Schräglagen Lvl 100 ;P
Am0kSepp

Schräglagen Lvl 100 ;P

So war mal wieder unterwegs, diesmal für die Kamera ;) finde den Shot mega!!
Sehr cool :good2: .
Ich hab aber einen Kritikpunkt:

Das Foto wurde mit einer zu kurzen Belichtungszeit aufgenommen.
Schau Dir mal die Räder an, das sieht aus als würden die stillstehen. Das erweckt den Eindruck als hättest Du Dich mit dem Moped für das Foto auf die Straße gelegt.

Den gleichen Fehler hatte ich mal bei nem Burnout-Foto gemacht. Lässt sich zum Glück in Photoshop nachträglich beheben.
Ich war mal so frei:

 
Geil, das sind ja Welten, danke für den Tipp. Werde ich beim nächstenmal beachten. Was wäre denn ne gute Belichtungszeit bei sowas, ohne das dann zu viel "verschwommen" wird?
 

Medieninformationen

Kategorie
MdM - Mai 2019
Hinzugefügt von
Am0kSepp
Datum
Bilder gesehen
257
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/8
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/13000
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
676B9E88-C30E-4A2A-8AAE-230890065252.jpeg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Mai 2020 12:38 PM
Abmessungen
2720px x 2720px

Teilen

Oben