Denni
Punkte für Reaktionen
938

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • Darum hab ich mir gedacht Prallblech ersetzten. Ander Endtopf rauf. Und wenn für Pickerl nötig DB-Killer rein und ist wieder leise.


    Hab aber keine Ahnung ob sich das vom Klang her bezahlt macht nur Prallblech entfernen und anderer Endtopf (Yoshimura) rauf.


    LG Marvin
    Kalle92
    Kalle92
    Moin, wie hast du dich entscheiden?
    Und was sagt das Klangbild?

    Ich möchte meine nur etwas lauter haben, und hatte überlegt den Brotkasten aufmachen, und nur bei der Kammer der kattseite ein Rohr ein zu schweißen. Jemand diesbezüglich Erfahrungen der Lautstärke und Klangbild ?
    Oder eine bessere Idee?


    Die Schweißnähte leiser ich in der Firma auf, so ist einfacher und sauberer.
    Kalle92
    Kalle92
    Für mich interessant zu wissen wäre noch wenn mir jemand vielleicht auf einem Foto aufzeichnen könnte wo genau die Schweißpunkte sitzen für das Prallblech.
    Stimmen die Abgaswerte dann bei der Pickerlüberprüfung noch? Kann ihn dann ja nicht jedes Jahr wieder reinmachen. ( Bei meiner jetzigen Werkstatt sind Abgaswerte und Dezibel kein Problem, Besitzer geht aber in nahe Zukunft in Pension)
    Guten Morgen Denni,

    Danke für deine Nachricht. Ich habe mir die Beiträge von dir und Ralle bereits durchgelesen, ihr habt euch ja schon einiges an Arbeit angetan :)

    Wenn Ich den Kat entferne, müsste Ich die Suzuki auf den Prüfstand stellen und die ECU abstimmen lasssen, oder?
    Hi Denni,
    hast du den IXIL-Brotkasten noch - ich habe mittlerweile ne komplette IXIL Anlage bekommen und würde mir den Dämpfer/Kat gerne umbauen für mehr Leistung.
    Was willst du ggf. dafür haben?
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, ja hab ich noch neu
    Hallo Denni, kann hier die Community mitlesen? Ich würde dir gerne meine Nummer geben damit wir mal kurz wegen der Anlage quatschen können...
    Denni
    Denni
    Ja kein problem
    Servus habs jetzt erst gelesen mit dem schwarzen Auspuff. Kannst du mir mal Fotos zeigen per PN.
    Danke
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, hoffe ich hab noch bilder ,schick dir
    Hallo Denni. Mich würde interessieren was Du für Spiegel und welche Nummernschildhalterung hast Du verbaut. Bitte wenn es nicht zu wird auch en Hersteller der Blinker. Ist echt schick!
    hallo Denni, kannst du mir ein bisschen was über deine schwarze Rastenanlage sagen? (Herkunft, Preis, Qualität, ABE ? )
    MFG. Henning
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, Anlage hab ich bei Amzon gekauft um 130 euro glaub ich , Marke ist aus China glaub ich Aber Anlage ist top verarbeitung genauichkeit. Und ist sehr robust,Ist sogar Kugelgelagert Kann jeden empfehlen
    Hallo Denni,wieviel möchtest du für den gsx s1000 krümmer.schreib mir bitte eine mail.hoffentlich funktioniert das hier so ,kenne mich da nicht so aus. mfg. trucker rudi
    Moin Denni. Wo schneide ich den am Besten in den ori Auspuff auf um den Kat rauszuholen und danach wieder sauber zuzuschweissen ?
    Denni
    Denni
    Hallo, Hinter der auspufklape siehst ein schweisnahtt,Da musst mit ganz dünne trennscheibe durchschneiden und weiter hinten wo wieder nächste schweisnahtt ist auch genau mitte von schweiss, Aber bitte voher Auf meider seite markiren damit richtig verschweisen kannst Oder ruff mich an 0660/3780906
    Hallo Denni wo hast du den geilen Deckel von der Bremse her?? gefällt mir gut.
    Gruß Nico
    Denni
    Denni
    Kuckst bei Ebay.com da bekommst alles, glaub es gibt 3 farben
    Moin Denni, so wie mein Wissensstand ist hattest Du den Ixill drann. Ich hätte gerne eine Kopie der Betriebserlaubnis und die E-Nummer die auf dem Topf steht. Wenn Du jetzt fragst wofür... Ich laß die auf meine CS-Racing Anlage Lasern... Bei den meisten Beamten klappt das, wenns nicht zu laut ist. Wenn Du mir einen Scan davon senden könntest wär ich dir riesig dankbar.

    Gruß

    Torsten
    Denni
    Denni
    Morgen, Ja geht klar,Mach ich Ich muss erst ins Garage fahren , Erinnere mich bitte am WE vals ich vergesse
    hallo Denni,

    ich möchte den Brotkasten entfernen aber Kat und Klappe bei behalten.
    Für Unsere gibt es wohl leider kein Zwischenrohr.
    Hast Du ne Idee?

    Gruß Karsten
    Denni
    Denni
    Hallo, Tja das ist schwierig, Aber es geht alles,Welchen endtopf wilst drauf machn
    Kasi"S"1000
    Kasi"S"1000
    Habe den MIVV Suono drunter.
    Hallo Denni,

    was willst den nur für den Brotkasten?

    MfG
    Denni
    Denni
    Hallo Bortkasten orig hab ich schon verkauft,Hab nur noch orig Krümmer und Ixil Bortkasten zu verkaufen,
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben