Aktueller Inhalt von GSX-S tefan

  1. GSX-S tefan

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Die 750er müsste auch in knapp über 3 Sekunden auf 100 sein. Und, naja, 3000 Ocken mehr für 35 PS? Meh
  2. GSX-S tefan

    GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

    Ich finde meine 750er absolut ausreichend! Und wenn ich es nur oft genug wiederhole glaube ich vielleicht bald selbst daran.
  3. GSX-S tefan

    Leuchtmittel für die GSX-S 750

    Die sind irgendwie eher weiß als blau, fand ich persönlich auch ein wenig enttäuschend. Aber immer noch Welten besser als das seltsam gelbe Licht der Originalbirnen.
  4. GSX-S tefan

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Ich war gerade nach der Ausgangssperre mit meiner Freundin spazieren. Natürlich Covid-Konform mit 15 Metern Abstand. So muss sich das im Dschad anfühlen... fehlte nur noch das Kamel in der Mitte. Denn: " Von 22 bis 24 Uhr darf das Haus allerdings noch zur "im Freien stattfindenden allein...
  5. GSX-S tefan

    Herzlichen Glückwunsch, Kampfkoloss!

    Alles Gute @Kampfkoloss :0307-err:
  6. GSX-S tefan

    Geräuschemissionen Motorräder

    @Freak69 ich bin da ganz bei dir - aber ein Auto hat von den Leuten die sich über den Lärm beschweren jeder selbst. Wenn die dagegen was sagen würden, könnten die sich am Ende selbst ins Knie schießen. Das will ja keiner. Genau wie mit Rasenmähern, Kirchturmglocken u.ä. Von Kindern mal ganz zu...
  7. GSX-S tefan

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich muss bei Bottrop immer an Switch Reloaded denken... Ab 1:50
  8. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    @exodus87 sorry wenn ich bei dem Thema etwas emotional bin. Letzte Woche ist ein Bekannter von mir bei ner Tour mit zwei Anfängern von so einem Aso abgeräumt worden der auch meinte es ginge nicht schnell genug. Er hat den Spaß gerade so überlebt, aber nicht in einem Stück. Der Wi..ser hat kurz...
  9. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    @Brösel, die Frage ob sozial oder asozial mache ich weniger an Vorhandensein oder Größe einer Gruppe fest als am Ausmaß des Respekts den man den anderen Verkehrsteilnehmern entgegenbringt.
  10. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    @Harry Hirsch du findest es also ok, Leute die sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten pauschal als Verkehrshindernis zu titulieren? Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich fahre auch gerne mal schneller als erlaubt (gelegentlich fahre ich auch alleine Motorrad, ohne eine Gruppe die...
  11. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    "Frei von Feinden..." wenn ich sowas schon lese. Wer ist denn der Feind? Die Polizei? Wohnwagen? Autos? Jeder der langsamer fährt als du (oder wahrscheinlich auch schneller)? Jeder der sich erdreistet DEINE Straße zu nutzen?
  12. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    Lass mich raten Harry, du glaubst wahrscheinlich es sei dein Recht jederzeit so schnell fahren zu können wie du willst und jeder der dich darin behindert schränkt deine unveräusserliche Freiheit ein?
  13. GSX-S tefan

    Was macht Motorradfahren aus?

    Wie im "Geräuschemissionen" Thread angekündigt. Ich hätte allerdings nicht gedacht, das es so schwierig würde hier etwas zu schreiben. Ich muss erstmal Selbstfindung betreiben und mir Gedanken zu dem Thema machen müssen...
  14. GSX-S tefan

    Geräuschemissionen Motorräder

    Es gibt halt wesentlich mehr Motorradfahrer als es Mercedes AMGs gibt. Und wenn an meinem Haus pro Tag mehrere Tausend Moppeds vorbeirollen würden wäre ich auch angepisst. Das Problem sind ja noch nicht mal die illegal frisierten Moppeds. Die kann die Polizei ja stillegen. Das Problem meiner...
  15. GSX-S tefan

    Hallo Schirminator, was kann ich für dich tun?

    Hallo Schirminator, was kann ich für dich tun?
Oben