Aktueller Inhalt von GSX-S tefan

  1. GSX-S tefan

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    @EgonDonner "still" sieht der aber nicht aus :karl:
  2. GSX-S tefan

    Neue Motorräder 2021 aller Marken

    Bitte hinterlegen Sie als Sicherheit zur Probefahrt die Besitzurkunde ihres Einfamilienhauses oder ihren erstgeborenen Sohn.
  3. GSX-S tefan

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    https://www.der-postillon.com/2020/11/querlenker.html Na, macht wer mit? :tongue3:
  4. GSX-S tefan

    Zentralständer

    Ups... Hast recht. Hoffe das Bild konnte dir trotzdem weiterhelfen, und wenn es nur für die Reklamation ist.
  5. GSX-S tefan

    Zentralständer

    Sieht genau so aus wie bei mir. Passt für die 750er
  6. GSX-S tefan

    Euro7

    Doch, bauen wir. Es sind noch ein paar in Planung
  7. GSX-S tefan

    Euro7

    Ist doch ganz einfach zu regeln. Kauft man halt keine neuen Fahrzeuge mehr sondern nur noch schön gebraucht von privat. Da verdient weder die Industrie, noch der Staat auch nur einen Cent. Dann brauchen wir auch nicht so viele Kohlekraftwerke bauen um die ganzen E Autos mit Strom zu versorgen.
  8. GSX-S tefan

    Neue Motorräder 2021 aller Marken

    Naja, Honda hat doch erst die 650er Fireblade rausgebracht und die ZX6R ist doch auch noch nicht sonderlich alt, oder? Die Tatsache das hauptsächlich die Alten Supersportler fahren könnte wie bei der GS im Preis begründet liegen. Ich hätte auch gern einen, sehe es aber nicht ein 13k für ne...
  9. GSX-S tefan

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Zu der Zeit verstand man unter "Studien" noch, das der Wissenschaftler das Zeug geschluckt oder an seine Familie verfüttert hat und wenn keiner starb oder nen dritten Arm bekam wurde es für ungefahrlich erklärt. Leider kein Scherz... Sowas wie Thalidomid/Contergan könnte heute in dem Ausmaß...
  10. GSX-S tefan

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Für die meisten hier dürfte die Frage nach der Impfung eh erstmal akademischer Natur sein, da ja zuerst nur besondere Berufs-und Risikogruppen geimpft werden können. Aber ich seh das auch skeptisch. Es gibt verschiedene Ansätze bezüglich der Impfung, wobei die mRNA am weitesten sind. Hier ist...
  11. GSX-S tefan

    Lenkkopfständer für die S 750

    Ich drücke dir die Daumen. Sag Bescheid ob alles geklappt hat
  12. GSX-S tefan

    Countdown Saisonstart 2021

    Saisonkennzeichenfahrer haben sich einfach noch nicht genug Gedanken über den Klimawandel gemacht... *wegduck*
  13. GSX-S tefan

    Countdown Saisonstart 2021

    Guckt mal raus, wir sind doch noch fast mitten in der Saison 2020, und ihr redet schon über nächstes Jahr... :karl:
  14. GSX-S tefan

    Lenkkopfständer für die S 750

    Kann ich verstehen, war mir auch zuerst unsicher. Die Lieferzeit dauerte leider wirklich so lange. Wenn es wirklich nur darum geht das Ding aufzubocken damit sie sich übern Winter nicht die Reifen eckig steht reichen die normalen Ständer sicher. Wenn ich nicht gelegentlich mit der Kiste...
  15. GSX-S tefan

    Lenkkopfständer für die S 750

    Motea scheint ein bisschen Glücksspiel zu sein, aber dafür gibts ja das Rückgaberecht ;)
Oben