Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

Kettenöler, Verlegung der Ölleitung

Moin,

Ich habe mir neulich einen elektronischen Scotty an meiner angebaut.
Den Computer habe ich mit dem mitgelieferten Halter an eine er beiden Sitzbankschloss-Schrauben unter der Soziusbank befestigt. Der Tank liegt unterhalb des...
Du hast nicht die Berechtigung den vollen Inhalt dieser Ressource anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
  • Love
Reaktionen: V6 Rußexpress
Autor
FC112
Aufrufe
1.151
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 6 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Genialer Tip!

Für die, die es nicht geschafft haben: beim dritten Anlauf habe ich Lötzinn abgewickelt ( biegsam, starr aber nicht störrisch und reißfest), von rechts einführen richtung Schwinge und schieben. Hab mir dann so eine Kamera am Kabel fürs Handy ausgeliehen. Ich war längst über das Loch am Ende der Schwinge, nur noch einen Draht zurecht biegen und aus dem Loch fischen, mit Gewebeband den Schlauch befestigen und zurückziehen.

Der Tip durch die Schwinge ist absolut genial!!!
Gute Lösung durch die Schwinge. Den Schlauch "durchfummeln" geht einfacher, wenn man einen Wollfaden mit dem Staubsauger ansaugt und daran einen stabileren Faden um dann den Schlauch durchzuziehen
Genial ... durch die Schwinge
Top-Idee! Durch die Schwinge... Genial. Hab ich gleich probiert. Nach einer Viertelstunde mit einem Stück Wäscheleine war ich durch. Jetzt mache ich Mal den Tank ab... Muss an den Unterdruckschlauch. Danke für die Idee
Sehr gut Beschrieben.
Ich habe aber nach 2 Stunden Fummelarbeit abgebrochen und den Schlauch ausserhalb der Schwinge befestigt
Sehr gut geschrieben!
Oben