Suchergebnisse

  1. BeerBox

    Forentreffen Forentreffen 2021

    Die "Wasserkuppe" ist immer einen Besuch wert. für Kinder ist "die Arche Rhön" ganz schön. Der heilige Berg der Franken der "Kreuzberg" ist auch ein schöner Ort. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Kommt darauf an was ihr vor habt.
  2. BeerBox

    Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

    wenn ich wieder zuhause bin schau ich mir die touren auch mal an vielleicht schaff ich es auch noch sie mal abzufahren
  3. BeerBox

    Foto des Tages

    Deswegen reisen wir am Samstag wieder ab :0207-crazy:
  4. BeerBox

    Foto des Tages

    Mittwoch gehts mit zwei Kumpels da hin. Bleiben bis Samstag :0207-crazy:
  5. BeerBox

    Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

    Ich hab hier noch eine. Ein bisschen länger Ich weiß ja nicht wie lange ne Tour sein soll calimoto
  6. BeerBox

    Calimoto oder Kurviger ?

    Nachtrag zum Thema Route umkeheren: Mittlerweile gibt es die Funktion auch im Webbrowser. Wie in der App einfach auf die aufeinander zeigenden Pfeile klicken.
  7. BeerBox

    Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

    @türkish rossi hier für dich eine schnelle Feierabendrunde :0307-err: calimoto
  8. BeerBox

    Forentreffen Tourguides Forentreffen Rhön 2021

    @türkish rossi ich bastel dir morgen eine Tour mit 160km :daumen:
  9. BeerBox

    Neuzugang aus Linz Österreich

    Servus Joshof herzlich willkommen hier und viel Spaß
  10. BeerBox

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Pimmelfresse schießt mir als erstes in den Kopf... dad hört sich jetzt irgendwie komisch an :rolleyes:
  11. BeerBox

    Calimoto oder Kurviger ?

    in der App gibt es die Option "Route umkehren" oben auf die drei Puntkt und dann auf die aufeinanderzeigenden Pfeile drücken. Am PC habe ich diese Opition noch nicht gefunden
  12. BeerBox

    Ich hab gute Laune heut weil

    @V6 Rußexpress Glückwunsch! :karl: Aber deine kleine tut mir jetzt schon leid die wird jetzt wahrscheinlich in der Garage versauern...
  13. BeerBox

    Reifen 2021?

    Ich hab mir jetzt auch den Michelin Power GP drauf gezogen und bin gerade die ersten 15km Probe gefahren ob alles passt. Und was soll ich sagen wie @Schlappi schon sagt ein Traum. Ich bin hellauf begeistert. Das ding fährt so sauber übers Vorderrad und fühlt sich allgemein einfach nur gut an...
  14. BeerBox

    Regenkombi oder was tragt ihr bei Schlechtwetter??

    das werde ich tun...
  15. BeerBox

    Regenkombi oder was tragt ihr bei Schlechtwetter??

    Ich tendiere auch eher zum Zweiteiler. Wird wohl ein einfacher von Polo oder Louis werden. Die hatte ich schon ins Auge gefasst und eure Aussagen haben mich jetzt noch mehr bestärkt. Danke schonmal für euer Feedback :daumen: Ich liebe dieses Forum :)
  16. BeerBox

    Regenkombi oder was tragt ihr bei Schlechtwetter??

    Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für Regenfahrten. Wie macht ihr das wenn das Wetter unbeständig ist, Regenkombi immer im Gepäck oder fahrt ihr gleich mit Textilbekleidung? Speziel geht es mir um mehrtägige Touren und nicht um die Tagestour. Und könnt ihr...
  17. BeerBox

    Gepäck Setup für erste Tour - Eure Hilfe

    Ich hab auch eine kleine Hecktasche von Q-Bag absolut top. Da machst du nix falsch
  18. BeerBox

    Gepäck Setup für erste Tour - Eure Hilfe

    ich mach es wie @Faraa nur ohne Snickersbox oben drauf :) Anreise mit einer großen Hecktasche (SW Motech Cargobag) für ein paar Tage reicht die dicke. Und da pack ich mir eine kleine Hecktasche mit rein. In der Unterkunft schmeiß ich die große ins Zimmer und fahr die Tagestouren mit der kleinen...
  19. BeerBox

    Möchte mich gern vorstellen

    Servus Bernd herzlich willkommen hier
Oben