• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

anzugsdrehmoment

  1. 5-Uhr-Charlie

    Packliste für Trackdays 2021-07-24

    Hallo zusammen, ich habe mir ne Packliste für Trackdays zusammengeschrieben da die, die ich bisher so gefunden habe für mich nicht ausreichend waren. Ich hab sie für eine bessere Übersicht in die Kategorien Wichtig, Motorrad, Klamotten, Sonstiges und einer Drehmomentliste gesplittet. Alles...
  2. cars444

    Anzugsdrehmomente

    Ich hab mal die wahrscheinlich am meisten gesuchten Anzugsdrehmomente der GSX-S 1000 zusammengestellt: Zu befestigende Teile / in NM Beim Radausbau vorher immer den ABS-Sensor abbauen. Beschädigung vermeiden ! Hinterachsmutter 100 Ketteneinsteller-Sicherungsmutter 22 Motorkettenradmutter 115...
Oben