• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

ausfahrt

  1. SuzukiSRO

    Europas Größter Motorradgottesdienst & Ausfahrt

    Safe the Date!!! 14. Juni 2020 !!! https://www.gsx-s1000.de/index.php?ewr-atendo/events/europas-gr%C3%B6%C3%9Fter-motorradgottesdienst.40/
  2. 3nno

    Harz vom Südosten her.

    Ich fahre morgen von Leipzig aus in Richtung in Harz. Wer in auf der Strecke wohnt (ein kleiner Umweg ist sicher drin) oder einfach dort ne Runde drehen will und sich angesprochen fühlt... Melden.
  3. Harry Hirsch

    Was Kürzeres ist angesagt: Glemseck heute Nachmittag

    Da ich erst relativ spät aufs Motorrad komme, werde ich heute Nachmittag Glemseck für nen Kaffee und nen Glemseck-Burger heim suchen. Schätze mal, dass ich da um 15:00 rum verweile. Später werde ich wahrscheinlich noch an der Schwarzenbachtalsperre (Direkt an der Staumauer) vorbei schauen. Falls...
Oben