• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

blinkerrelais

  1. M

    Protech LED-Blinker

    Hallo Zusammen! Ich hab bei meine 1000F die konventionellen Blinker durch LED ersetzt. Auf anraten eines Freundes mit Leistungswiderständen statt Relaistausch. Leider ist die Blinkfrequenz beim normalen Blinken immer noch zu hoch. Beim Warnblinker passt es. Auch wenn ich das „Universalrelais“...
  2. kertki

    LED Blinker von der 1000er auf 750er montieren?

    Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte fragen ob man die LED Blinker die für die 1000er sind Teilenummer 99000-99008-120 auf der 750er verwenden kann? Der Vertragshändler hat mir die verkauft und zusätzlich ein 7 poliges Relais, dass das originale ersetzt. Das runde IC Relais was...
  3. 3nno

    Spezial Blinkgeber für LED-Blinker

    Moin, ich wollte das Blinkrelais meines moppeds auf ein lastunabhängiges wechseln... Nur war schon eins drin, also sonst gekauft und nagelneu: Spezial Blinkgeber für LED-Blinker kaufen | Louis Motorrad Macht mir ein Angebot, inkl. Versand und alles ist gut.
Oben