• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

charlypapa

  1. CharlyPapa

    Hallo aus dem Westen

    Hallo Leute, ich habe meine dicke, schwarze Susi seit 1. März und hatte trotz bisher bescheidenem Wetter auf fast 800km viel Spass mit ihr. :biggrin: Ich hatte vorher eine Yamaha XJ6N, die für den Einstieg ganz nett war. Da ich handwerklich eher unbedarft, aber durchaus lernfähig bin - BWLer...
Oben