• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

enduro

  1. 3nno

    3nno gets dirty :)

    In 1,5 Wochen ist es so weit. Ich verlasse allen griffigen Asphalt für 3 Tage und tausche die Dicke gegen eine offene KTM EXC-F 350 mit 47PS. Es geht von Berlin über Polen zur Ostsee und über den westlichen Osten (u.a. über Sachsen-Anhalt) zurück. An Tag 2 geht es durch eine riesige Sandgrube...
Oben