gsx-s 1000 f

  1. Der Begeisterte

    Windschild montieren GSX-S 1000 F, 2015er

    Moin, Jungs und Mädels. Ich nahm das Windschild ab, um auch von Innen an unzugänglichen stellen das Getier zu entfernen. Nie war das Windschild so sauber, wie heute :daumen:. Aber es soll ja wieder montiert sein. Nun gut, die Gummis mit dem Schraubgewinde sind wieder im Windschild, bloß wie...
  2. 3nno

    Verkauft China Scheibe für die GSX-S1000F

    Hallo Leute, ich verkaufe die in dem Fred genannte China Scheibe für die F. 1mal montiert und demontiert. Nie gefahren. Preis 1 mal GSX-S1000 voll tanken, also 25 inkl. Versand Festpreis. Wie schon geschrieben: in Materialanmutung, Qualität und Optik mit der 2018 Scheibe zum verwechseln...
  3. 3nno

    China Scheibe für die F

    So, ich habe heute meine China Scheibe für die F bekommen und gleich montiert. Die Materialstärke und Anmutung entspricht der originalen Scheibe: Sie ist leicht getönt und was man auf den Fotos nicht gesehen hatte: sie hat eine leichte Bubble. Ich versuche irgendwoher ein gefaktes E-Zeichen zu...
  4. Der Begeisterte

    Zurückverlegte Fußrastenanlage

    Moin, eigentlich sitze ich ganz ordentlich auf der S mit meinen 1,73 m. Aber seit einiger Zeit kommt mir immer wieder der Gedanke nach zurückverlegten Fußrasten. 300 und mehr Euro sind dafür auf den Tisch zu legen. Für ´mal eben ausprobieren ist das schon stattlich. Im Forum konnte ich lediglich...
  5. Der Begeisterte

    Flacher Lenker für die "F"

    Moin, als "F"ahrer überlege ich einen flacheren Lenker zu montieren. Ich verspreche mir davon weniger Wind von vorne, obwohl mein Körper mit 173 cm und nicht extrabreit schon recht gut geschützt ist. Eine sprotlichere Sitzhaltung könnte ich mir gut bei der "F" vorstellen. Hat da schon jemand...
Oben