• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

gsx-s 750

  1. GSX-S750 Sunset

    GSX-S750 Sunset

  2. T

    Newcomer aus Tirol :)

    Hallo zusammen, Seit knapp 1 1/2 Wochen bin ich glücklicher Besitzer einer GSX-S 750 in Schwarz-Blau. Erste Ausfahrt am Wochenende habe ich bereits hinter mir und bin mehr als begeistert von dem Bike. Die ersten Umbauten sind auch schon durch, freu mich schon auf viele weitere Ausfahrten und...
  3. SuzukiSRO

    Der Wilbers Wahnsinn!!!

    Moin Leute, es gibt wirklich etwas, was mich brutal ärgert. Das Wilbers Federbein 641 hat sich heraus gestellt, hat aktuell gar keine ABE und ist somit nicht zugelassen. Überall auf der Internetseite und in der Fusszeile wird mit dem ABE geworben für alle Produkte. Nun habe ich mir das Teil...
  4. 20190821_162157.jpg

    20190821_162157.jpg

  5. 20190821_162207.jpg

    20190821_162207.jpg

  6. 20190918_135749.jpg

    20190918_135749.jpg

    front
  7. HernyLu

    Darf ich mich vorstellen? Danke!

    Hallo Freunde der Zweiräder, ich bin HernyLu (Henry) und habe mich soeben hier im Forum registriert. Anstoß dafür kamen, da ich für geplante Umbaumaßnahmen einen Thread verfolgte und die Bilder sehen wollte. :blush: Ich bin der Fahrer von Lucy. :karl: Lucy ist eine Suzuki GSX-S 750 / Bj...
  8. MichiV

    Auspuff GSX-S 750

    Hallo Leute, ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-S 750 bestellt, welche ich im Laufe des Monats beim Händler abholen kann. Nun würde ich mir parallel gerne schonmal einen Auspuff bestellen, da ich den Originalauspuff alleine von der Optik schon nicht so ansprechend finde. Finde es...
  9. Sanji

    Mit der GSX-S auf Reisen....!

    Hallo liebe Community :rolleyes: ich möchte hier mal das Thema "Reisen mit der GSX-S" eröffnen! (speziell für die Bike-Ausrüstung/Zubehör) Erstmal gibt es schon Leute die Erfahrungen mit längeren Touren bzw. Reisen gesammelt haben und natürlich mit einer GSX-S, wenn ja was war euch besonders...
Oben