• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

headset

  1. chilli

    Welches Intercom nutzt Ihr?

    Wie der Name schon sagt... ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir ein Intercom zuzulegen... folgendes sollte es können: BT aber das gehört glaube ich zum Standart ... ich möchte mein Handy als Navi nutzen und mir die Strecke ins Ohr säuseln lassen... etwas leise Radio hören wäre super also...
  2. Sladan

    Sena 20S

    Verkaufe mein Sena 20S, wurde am 3.3.2017 bei Louis in Wien Nord gekauft. Ich hab's vielleicht 10 min. am Helm montiert gehabt aber nie benutzt. Ich hab's wieder in der Originalverpackung mit allem Zubehör. 3 Klebepads hab ich benutzt ( 2x Boxen, 1x Mikro) aber es ist noch ein Set vorhanden. Ich...
  3. Vukage

    Sena 20s

    Hey Leute, Ich hab mir das Sena 20s Doppelpack bei Amazon geholt als es im Angebot war. Jedoch brauche ich eigentlich nur eines der beiden. Für 180€ + Versand verkaufe ich also das zweite. Neupreis ist glaube ich so um die 260€. Das 20s Doppelpack enthält sämtliche Komponenten doppelt. Es muss...
  4. Der Begeisterte

    Bluetooth HeadSet für Helmbetrieb

    Moin! Ich bin ein Freund von wenigen Geräten und möchte daher mein Handy über Bluetooth mit den "Ohren" verbinden. Der Hintergrund ist schlicht: Das Navi im Handy erzählt mir den Weg. Ein Mikrofon für Gespräche mit irgendjemanden ist nicht erforderlich, brauche wirklich nur Ton. Weitere...
Oben