kette

  1. N

    Bitte um Hilfe: Gummiteil von Kette gelöst

    Hallo, würde mich über fixe Hilfe freuen, da es morgen eigentlich auf Tour gehen soll. Mit kam beim Kettenreinigen das abgebildete Teil entgegen. Wird wohl sowas wie ein Dichtungsring sein?! Info: Bei der Kette handelt es sich um eine DID. Die dickste? Wurde mir hier (resp. im GSR-Forum)...
  2. 3nno

    Kette auf Verschleiß prüfen ... der richtige Weg

    Ich brauche mal euer Schwarmwissen: mir fiel gestern auf, dass meine Kette schlägt. Sie hat 15tkm weg und lief etwas trocken. Ich habe darauf versucht heraus zu finden, ob sich über den Durchhang unterschiedliche Kettenspannungen an verschiedenen Stellen ermitteln lassen. Da man aber immer mit...
  3. AG90

    Kette selber wechseln

    So habe nun 24.000 km runter, also wird bald die Kette fällig. Möchte sowieso auf das Supersprox Kettenrad wechseln und auf eine goldene Kette. Nun meine frage welcher Kettenschloss Nieter taugt was. Oder würded ihr das nicht selber machen.
  4. M

    Kette spannen mit Boardmitteln: Mission impossible?

    Hey, fehlen in meinem Boardwerkzeug Schlüssel oder sind die 2 Weiten einfach eingespart wurden? Wenn ja, welche Weiten muss ich kaufen?
  5. Harry Hirsch

    Kette, Lebensdauer?

    Sooo, nach dem ich nun meine Kiste in geänderter Form zusammen gebaut habe (kurzer KZH, Led-Blinker und neue Hinterradbereifung), fiel mir beim Spannen der Kette auf, dass ich schon recht weit hinten sein könnte. Jedenfalls bin ich beim 3. Strich von hinten betrachtet. es war das erste Mal, dass...
Oben