kfr

  1. Dani

    erster Werkstattbesuch nach 80.000 km

    Hallo zusammen, nach 80.000 Kilometern in 4 Jahren war meine Dicke nun bei ihrem ersten ungeplantem Werkstattbesuch. Auf einer Tour hatte sich während der Fahrt plötzlich ein heftiges Konstantfahrruckeln eingestellt. Egal welches Tempo und egal welcher Gang. Bei der Durchsicht in der Werkstatt...
  2. M

    KFR bei Flash

    Ich bin heute die geflashte AL16 von einem Kumpel gefahren. Ich habe ein sehr starkes ruckeln bei Tempo 50 in 5. und 6. Gang bemerkt. Ich dachte das flashen beseitigt das ganz. Jetzt hab ich Angst, dass das KFR beim 45° Wheelie fahren in Verbindung mit der harten Gasannahme zum Problem wird.
  3. M

    Erfahrungen mit REMUS HYPERCONE Schalldämpfer Edelstahl schwarz Suzuki GSX-S 1000 / F, EG BE

    Bevor ich beginne, möchte ich einem Member des Forums danken: türkish rossi Er hat mir sehr unkompliziert und hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das mehrfach. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann die Gelegenheit, mich mit einem Tankstellenkaffee zu bedanken. Ich habe mir den...
  4. Der Begeisterte

    KFR, wie sehen die Juristen das Problem?

    Moin moin, ich stöbere im Internet und schlaue mich an, wie die Juristen über unser Thema KFR "denken" würden. Bei Uneinigkeit entscheiden schlussendlich sie über die gegenseitigen Ansprüche. Also macht es Sinn, sich mit Recht zu beschäftigen. Das machen der Suzuki-Händler und Suzuki selber...
  5. Kevinmuc

    Umfrage: Wer hat Probleme mit dem KFR?

    Hallo zusammen, nachdem es schon mehrere Freds gibt, um das KFR (Konstantfahrruckeln) habe ich das gefühl das jeder das Problem hat... außer ich?!. Ich würde gerne die Möglichkeit Bieten, das man aufzeigt wie viele tatsächlich betroffen sind.
  6. befieg

    Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

    Hallo, bei meiner 1000 F habe ich bei ca. 2500 rpm (eigentlich in allen Gängen, "Stadtfahrten" sind dadurch kein Genuss) ein nerviges KFR, hat das noch jemand ? Oder gehabt ? Und wie behoben? Vielen Dank für Eure Infos. Bernd P.S.: Frage an den Admin: Wäre es nicht besser solche...
  7. Licker

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Moin, Es wurde ja oft bei den ganzen Tests kritisiert das die Lastwechsel recht heftig sind. Ich konnte das auch bei der Probefahrt festellen. Das ist auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist. bei Minute 5:30 sagt er das man da was gegen machen kann mit Powercommander. Ich habe davon...
  8. BT012SS†

    ECU flashen ................

    ..................... ist in Arbeit. Sogar nen Boxenlimiter hat man da drinne. Mal sehen was sich noch so alles findet :)
Oben