• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

kratzer

  1. silvester751

    Lackkratzer - Sammelthread

    Hallo. Meine GSX ist jetzt gerade mal 3000km gelaufen. Heute habe ich mit den Vorbereitungsarbeiten zur Installation eines Kettenölers begonnen. D.h. Putzen, Teile abmontieren, usw. Beim herunternehmen des hinteren Kotflügels sind mir leider 2 unschöne Kratzer bzw. Lackabschürfungen aufgefallen...
  2. Magmastern

    Lackkratzer Tankrucksack verhindern

    Moin Community, bin neu hier und Ex-BMW Fahrer (ja, schon etwas älter ;-). Hatte vor 20 Jahren mal eine neue 1200'er Bandit und war damit immer sehr zufrieden - und nun ist es eine GSX S1000 geworden (die mir schon sehr ans Herz gewachsen ist). Nun zum eigentlichen Thema: Ich fahre im Herbst...
  3. 3nno

    Der Lack ist ab...

    Moin Gemeinde, Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch übelst schnell blinde Stellen und Kratzer? Ich habe eine 18 Jahre alte SV 650 und finde deren Lack deutlich robuster als den von meiner F.
Oben