led blinker

  1. Hashiru LED Lauflicht ST01

    Hashiru LED Lauflicht ST01

    Da die Hashiru ST05 bereits nach einem Monat voller Feuchtigkeit waren, gebe ich den neuen ST01 mal eine Chance. Kosten ein paar Mark mehr, aber sehen dafür auch noch besser aus =)
  2. kertki

    LED Blinker von der 1000er auf 750er montieren?

    Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte fragen ob man die LED Blinker die für die 1000er sind Teilenummer 99000-99008-120 auf der 750er verwenden kann? Der Vertragshändler hat mir die verkauft und zusätzlich ein 7 poliges Relais, dass das originale ersetzt. Das runde IC Relais was...
  3. 3nno

    Spezial Blinkgeber für LED-Blinker

    Moin, ich wollte das Blinkrelais meines moppeds auf ein lastunabhängiges wechseln... Nur war schon eins drin, also sonst gekauft und nagelneu: Spezial Blinkgeber für LED-Blinker kaufen | Louis Motorrad Macht mir ein Angebot, inkl. Versand und alles ist gut.
  4. MotoBuddy

    GSX-S750 sequentielle "Lauf"Blinker

    Hallo Zusammen, gerade mal das neue Bike 750er "Black Fighter" (ja ne is klar) Heim gefahren und schon auf den Zubehörseiten unterwegs. Frag an Euch: Was haltet ihr von den sequentiellen Blinkern im "Audistil"? Ich weiß nicht ganz, ob das so zum Motorrad passt. Link: RUNNER Sequentieller...
Oben