• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

motorschutz

  1. 3nno

    Carbon Motorschützer wie kleben?

    Einige von euch haben ja Carbon Motorschützer auf dem Gehäusedeckel. Wie habt ihr die befestigt? Werden die mit irgendeinem spezial Silikon geklebt?
  2. Busspurheizer

    Motorschutz

    Da der Winter ja nun vor der Tür steht, kommen nun auch bei mir die ersten Umbauten dran. Hier schon mal das erste. Es folgen 55er Reifen, Quickshifter,Kennzeichenhalter und eventuell Sitzbank.
  3. Icebear666

    Motorschutz

    Hallo, ich biete für die GSX S 1000 einen Motorschutz links an. Hinten schwarz eloxiertes Alu vorne Kunststoff. Hülsen und Schrauben sind mit dabei. Der Schutz wurde nur einmal angebracht und ist neuwertig. Ich finde ihn sehr schön, habe mir aber die Version mit dem GSX S Schriftzug...
  4. befieg

    Motorschutz

    Hallo, hat jemand Motorschutzteile dieser Machart verbaut? Gibt es sowas überhaupt für die Gsx S? Suzuki GSX-R 1000 Motorschutz Set, schwarz, 09>>16, € 99,0
Oben