neuer stellt sich vor

  1. D

    Neuer gsx s 750 aus Mannheim

    Hi zusammen Bin biker seit einem Jahr und stolzer Besitzer einer GSX S750 bj 2017. Freue mich auf rege Diskussionen und nette Motorrad Fans
  2. 9

    Danke für die Aufnahme! Grüße aus München!

    Ich bin der neue aus München. Besitze seit zwei Wochen jetzt die GSX-S1000 in schwarz rot. Bin zu vor die GSXR-1000 K6 und zwei K7 gefahren. Nach einer Probefahrt mit der S habe ich sofort zugeschlagen! Einfach ein sehr geiles Bike. Nur das mit dem Lastwechsel (Gasannahme) ist nicht so toll. Bin...
  3. HernyLu

    Darf ich mich vorstellen? Danke!

    Hallo Freunde der Zweiräder, ich bin HernyLu (Henry) und habe mich soeben hier im Forum registriert. Anstoß dafür kamen, da ich für geplante Umbaumaßnahmen einen Thread verfolgte und die Bilder sehen wollte. :blush: Ich bin der Fahrer von Lucy. :karl: Lucy ist eine Suzuki GSX-S 750 / Bj...
  4. Janovic

    Grias Eich aus Oberbayern

    Servus zusammen, Ich komme aus dem Landkreis Freising (bei München). Ich fahre eine graue GSX-S1000 seit letztem Jahr Sommer und freue mich, dass ich jetzt auch Teil des Forums geworden bin. Meine Umbauten sind: Brems- und Kupplungshebel von Rizoma, Highsider Lenkerenden-Spiegel getöntes...
  5. Black_Fight´er´

    Neuer Sommer, neues Bike, neues Forum ;)

    Hi zusammen, ein kurzes "Hallo" an alle. bin seit heute im Forum und habe seit dieser Woche meine erste Suzuki (GSX-S 750 black Fighter) Grüße Fabi
  6. Bikerboy78

    Ich bin der neue aus der fränkischen Schweiz!

    Hallo,wollte mich mal vorstellen! Ich komme aus Pottenstein,das liegt in der wunderschönen fränkischen Schweiz!Da die Gegend ein Paradies für Motorradfahrer ist bin ich natürlich sehr früh mit dem Thema Motorrad in Berührung gekommen...Mein erstes Motorrad eine Suzuki GSX750 F Bj .93 stand dann...
  7. Haw

    Hallo aus Bayern/Allgäu

    Hallo, bin neu hier, habe heute meine MT09 (Yamaha) in Zahlung gegeben und eine GSX S1000 in weiss/rot bestellt, bekomme ich nä. Freitag da noch Heizgriffe montiert werden müssen. Nach einer Probefahrt vor 3 Wochen war klar, das muss ich haben. Fahrwerk deutlich besser als MT09, vor allem ist...
Oben