neuling

  1. S

    Neuer aus Hessen

    Hallo zusammen, habe mich direkt hier angemeldet, da ich soeben meine neue GSX S 1000 bestellt habe. Ich bin 42, wohne in Hessen (Nähe Wiesbaden). Den offenen Führerschein habe ich vor 13 Jahren gemacht und fahre seitdem jedes Jahr ca. 15.000 km. Die ersten 10 Jahre bin ich ausschließlich...
  2. 9

    Danke für die Aufnahme! Grüße aus München!

    Ich bin der neue aus München. Besitze seit zwei Wochen jetzt die GSX-S1000 in schwarz rot. Bin zu vor die GSXR-1000 K6 und zwei K7 gefahren. Nach einer Probefahrt mit der S habe ich sofort zugeschlagen! Einfach ein sehr geiles Bike. Nur das mit dem Lastwechsel (Gasannahme) ist nicht so toll. Bin...
  3. HernyLu

    Darf ich mich vorstellen? Danke!

    Hallo Freunde der Zweiräder, ich bin HernyLu (Henry) und habe mich soeben hier im Forum registriert. Anstoß dafür kamen, da ich für geplante Umbaumaßnahmen einen Thread verfolgte und die Bilder sehen wollte. :blush: Ich bin der Fahrer von Lucy. :karl: Lucy ist eine Suzuki GSX-S 750 / Bj...
  4. MotoBuddy

    Hallo aus dem Pott

    Guten Morgen zusammen =) ich habe mich gerade angemeldet und will mich gleich mal vorstellen. Mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und habe seit zwei Wochen den A-Schein. Heute kann ich endlich meine GSX-S750z abholen. Noch ist sie im Originalzustand. Als Anfänger werde ich in naher...
  5. Marijo_92

    Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

    Hallo zusammen, ich komme aus Mülheim an der Ruhr und bin 24 Jahre alt. Letzte Woche habe ich meine neue GSX-S 1000 in rot-schwarz beim Händler abgeholt. Ist zwar (oder zum Glück :D) die Euro 3 Version. Die ersten Umbauten, Brems- Kupplungshebel, K&N Lufi und Sturzpads, sind schon...
Oben