neumitgliedervorstellung

  1. G

    aus Berlin

    Hi, bin aus dem südlichen berlin, den schein habe ich 1999 gemacht. Mein erstes eigenes Mopped war eine gsr600 (das war 2010). Danach habe ich mir eine MT-09 gegönnt. Ein tolles Motorrad die MT-09 aber leider habe ich immer den 4. Zylinder vermisst :-). Daher habe ich mir nach 5 Jahren eine...
  2. gsxs1000f-lady

    Hallo aus Wien

    Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme! Nach 6 glücklichen Honda CBF 1000 F-Jahren bin ich letztes Jahr auf die GSX-S 1000 F umgestiegen. Ich wollte einfach etwas Rassigeres. Am Anfang war ich mir so gar nicht sicher, ob das wirklich das richtige Moped für mich ist. Doch nach so...
  3. HernyLu

    Darf ich mich vorstellen? Danke!

    Hallo Freunde der Zweiräder, ich bin HernyLu (Henry) und habe mich soeben hier im Forum registriert. Anstoß dafür kamen, da ich für geplante Umbaumaßnahmen einen Thread verfolgte und die Bilder sehen wollte. :blush: Ich bin der Fahrer von Lucy. :karl: Lucy ist eine Suzuki GSX-S 750 / Bj...
  4. Cyberskorpion

    Neuvorstellung von Cyberskorpion

    Hallo und ein Glück Auf Bin hier ein sehr neues und unbeschriebenes Motglied! Bin eigentlich schon immer ein Biker gewesen ! Habe aber zum Schutz vor mir und meiner Familie den Motorradsport 2008 aufgegeben. Jetzt, nach all dieser Zeit möchte ich es nochmal wissen! Nicht weil ich mir etwas...
Oben