rennstrecke

  1. 3nno

    Conti Sport attack 3

    Hallo Leute, Ich fahre schon viele Jahre Conti Road Attack und das auch gern. In Vorbereitung auf die Trackdays dieses Jahr, stelle ich mir die Frage, ob ich den Road nicht überfordere bzw. über seine Grenzen hinaus erwärme. Hat der Conti Sport attack eine andere Kontur? Hat er ein anderes...
  2. 3nno

    Rookie-Training in Oschersleben am 12.08.19

    Weil ich auch dieses Jahr nicht am Forentrackday teilnehmen könnte, hab ich mich jetzt spontan in den Sommerferien zu einer Veranstaltung im nahen Oschersleben angemeldet. In der Nach davor könnte ich 2-3 Biker auf Sofa und Lumatra bei mir in Leipzig unterbringen. Ich würde mich über bekannte...
  3. Harry Hirsch

    Anneau du Rhin 2018: kobo auf der Strecke

    Winterzeit ist Videozeit (Zum Gucken und Basteln). Hier noch ein "Auftragsvideo" von meinem letzten Rennstreckenausflug 2018. Ihr seht nen kompletten Stint mit kobo und seiner BMW S 1000 R im Bild. Unsere Zeiten waren nicht mehr so prickelnd, meine ca. 3 Sekunden schlechter als am Vormittag...
  4. Dat bunte Känguruh

    Groß Dölln, Köbes rast in den Mai

    Der Winterschlaf ist Vorbei. Sonntag volle Hütte Sonne auf der Renne. Spiegel werden natürlich noch abgebaut:D
Oben