• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

renthal

  1. raz0r1911

    Original Suzuki Renthal Fatbar Lenker

    Mahlzeit. Habe kürzlich Lenkerenden Spiegel montiert und habe dringend ein Breiteren lenker gebraucht aufgrund meinen Breit gebauten Astral Körper :D, daher verkaufe ich meinen Renthal Fatbar Lenker, für die jenigen die nen Sturz hatten, oder welchen Grund auch immer :) Der Lenker hat 4000Km...
  2. Bulle

    Griffgummi

    Vorwort: Meiner Meinung nach ist ein Griffgummi nicht nur optischer Schnickschnack! Was nutzt ihr denn für Griffgummis? Ich hab in der Vergangenheit immer günstige no name Griffgummis mit Diamond Oberfläche und Härtegrad medium gekauft. Habt ihr Erfahrung mit teureren Gummis der namhaften...
Oben