• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

s21

  1. Goliath

    Mit Bridgestone in Abu Dhabi auf S21

    Neues Jahr, neues Glück. Im Februar gab es die Info von Bridgestone das „Ich“ einer der Glücklichen bin der in Abu Dhabi auf dem Formel 1 Track Yas Marina Circuit der Produktvorstellung zum neuen Hypersportreifen S21 beiwohnen darf. „Cool, endlich Sonne, warm und aktuelle 1000er um den Kurs...
  2. Harry Hirsch

    Bridgestone Battlax S 21 (Verdient nen eigenen Thread)

    Zunächst mal was Sachliches. Ich wünsche mir, dass ihr hier möglichst detailliert eure Erfahrungen mit dem S 21 zum Besten gebt. Ausserdem könntet ihr eure Erfahrungen im Vergleich zum S 21 mit anderen Reifen, die ihr tatsächlich gefahren habt, schildern. Es geht mir nicht um die EINE Meinung...
Oben