• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

sound

  1. Blacki

    Auspuff Probehören

    Moin Leute, ich beschäftige mich schon ne ganze Weile damit ob ich meiner dicken nen neuen ESD gönnen soll oder ob es sich einfach nicht lohnt. Da der Originale ESD im Prinzip auch fast keine Dämpfende Wirkung hat, er nicht total schlimm aussieht und sich wohl auch von außen gar nicht mal so...
  2. Stranzi

    Hurric Pro 2 - Lautstärke, TÜV, allgemeine Fragen

    servus Gemeinde hab einiges umgebaut an meiner GSX-S750 aber jetz gehts um den Auspuff.. ein Hurric pro 2 black edition erst mal hats vom 24.09. bis heute 11.10 gedauert bis er gekommen ist was ärgerlich ist aber egal . vorhin schnell montiert (ging in 5minuten sind ja nur 2 schrauben) is ja...
  3. _Jo_

    Biete Ixil Hyperflow NAGELNEU IN SCHWARZ

    biete hier einen Nagelneue Anlage mit allem Zubehör vom Händler gekauft in SCHWARZ an! war nur zum Test montiert und für 2 Minuten gelaufen... 249€
  4. Der Begeisterte

    Wird das Moped durch Gebrauch lauter?

    Meine "F" begleitet mich nun rund 8.500 km mit dem Originalauspuff. In der letzten Zeit habe ich mehrfach den Eindruck, dass der Sound aus dem Auspuff lauter zelebriert wird. Ich habe nichts daran verändert und Wegrosten des Schalldämpfers ist sicher ausgeschlossen. Geht es anderen auch so mit...
Oben