trackday

  1. Am0kSepp

    Reifenwahl Rennstrecke

    Hey Leute, euer Rat ist gefragt. Der Trackday Virus hat definitv zu geschlagen. Am Mittwoch gehts wieder auf die Renne. Aktuell beschäftigt mich aber schon die nächste Saison, ich möchte da gerne auf Slicks wechseln. Jetzt ist es nur so das viele Slicks nicht als 180/55/R17 verfügbar sind...
  2. Am0kSepp

    Trackday Anneau Du Rhin

    Sooo, am Wochenende war ich das erstmal auf der Rennstrecke. Hat super viel Spaß gemacht. Den ersten Tag schön mit Instruktor und am zweiten Tag dann üben, üben, üben. Immerhin hat es schon für die zweit schnellste Gruppe gereicht :5obsessed: Sry für die Windgeräusche -.-, Windschutz ist schon...
  3. 3nno

    Conti Sport attack 3

    Hallo Leute, Ich fahre schon viele Jahre Conti Road Attack und das auch gern. In Vorbereitung auf die Trackdays dieses Jahr, stelle ich mir die Frage, ob ich den Road nicht überfordere bzw. über seine Grenzen hinaus erwärme. Hat der Conti Sport attack eine andere Kontur? Hat er ein anderes...
  4. 3nno

    Rookie-Training in Oschersleben am 12.08.19

    Weil ich auch dieses Jahr nicht am Forentrackday teilnehmen könnte, hab ich mich jetzt spontan in den Sommerferien zu einer Veranstaltung im nahen Oschersleben angemeldet. In der Nach davor könnte ich 2-3 Biker auf Sofa und Lumatra bei mir in Leipzig unterbringen. Ich würde mich über bekannte...
Oben