• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

verkleidungsscheibe

  1. 3nno

    Verkauft China Scheibe für die GSX-S1000F

    Hallo Leute, ich verkaufe die in dem Fred genannte China Scheibe für die F. 1mal montiert und demontiert. Nie gefahren. Preis 1 mal GSX-S1000 voll tanken, also 25 inkl. Versand Festpreis. Wie schon geschrieben: in Materialanmutung, Qualität und Optik mit der 2018 Scheibe zum verwechseln...
  2. 3nno

    China Scheibe für die F

    So, ich habe heute meine China Scheibe für die F bekommen und gleich montiert. Die Materialstärke und Anmutung entspricht der originalen Scheibe: Sie ist leicht getönt und was man auf den Fotos nicht gesehen hatte: sie hat eine leichte Bubble. Ich versuche irgendwoher ein gefaktes E-Zeichen zu...
Oben