• Guten Abend zusammen!

    wie einige mitbekommen haben, ist in den letzten Stunden eine massive Spamwelle über das Forum hereingebrochen. 

    Peter hat die gemeldeten User bereits gelöscht und als Spam identifiziert. Damit wurde zumindest kurzfristig der Versuch von instantanen Neuregistrierungen durch IP-Block unterbunden.

    Das Forum wurde in der Konsequenz vorgezogen geupdatet und eine neue Frage bei der Neuregistrierung angesetzt. Ich hoffe, dass die Hürde nicht zu hoch ist ;-)

     

    FALLS sich in den nächsten Stunden und Tagen bei euch weitere Spam-Probleme ergeben, bitte genauso wie bisher melden. Wir kümmern uns so schnell es geht darum. Sollte es sich bei eurem "Spamer" bereits um ein gelöschtes Mitglied handeln, könnt ihr die Nachricht einfach löschen.

     

    Danke und besten Gruß

    Peter und Philipp

zuschauer

  1. Usher

    Passiv an der Rennstrecke unterwegs - Wo sich aufhalten?

    Hi zusammen, aus aktueller eigener Problematik heraus, versuch ich hier mal wieder eine Hinweis-Sammlung zu erstellen und bin dabei auf eure Hilfe angewiesen. Worum geht es? Ihr plant ein Motorsport-Event zu besuchen und wart schon zig mal auf/an der Strecke und kennt bereits jeden Grashalm...
Oben