Ärgerniss des Tages

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Ort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Da es sowas noch nicht wirklich gibt, rufe ich es mal ins leben. Hier kann einfach mal kurz Luft abgelassen werden. Ich fang dann mal an.

Hatten heute ein Fußballspiel. Ich bin torwart und hab mich allein warm gemacht. Nach 20min hab ich mir einen geholt, wo mich war machen sollte. Soweit sogut.
Beim dritten Ball allerdings wars dann auch schon vorbei. Keine Ahnung wo ich meine Gedanken hatte, aber es tat höllen weh.



Fazit: Ab in KKH. Finger ausgekugelt und jetzt 4-6 Wochen Finger still/ruhig halten.

Ich könnt kotzen.
 

S1000andi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
549
Ort
KT
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot schwarz
Autsch, drum bin ich heute lieber mit dem Motorrad gefahren. Gute Besserung
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
3.127
Ort
Hamburg
Immerhin bist Du besser dran als Jörch... Kurz einkugeln und gut is'... Möge es schnell heilen! Gute Besserung und laß Dich pflegen!
 

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Ort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Wohl wahr, hatte Glück das die Kapsel nix hat oder gebrochen is. Wird aber auch ne längere sache.
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Glück im Unglück, ist zum Glück nicht die Gashand.
Sorry, aber das musste einfach raus. ;)
Wünsche gute Besserung. Vielleicht geht ja doch was schon vor 4 Wochen.
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.195
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Manchmal sind Dinge, wie sie sind. Gute Besserung und freue Dich einfach auf die nächste Fahrt. Sie kommt.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.432
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Schön tapen das Gelenk .Und kuppeln kannst auch ohne Zeigefinger. Nur auf die Renne würd ich so nicht :D.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.945
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Und wie ist das Spiel ausgegangen? :D
Gute Besserung;)
 

Börni F.

Member
Mitglied seit
17 Sep 2015
Beiträge
966
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau matt
Gute Besserung und halt die Knochen still ;)
Wieder ein Grund mehr sich nen Quickshifter einzubauen :D
 

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Ort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Haben leider 2:0 verloren.
Getapet wurde er nicht. Eher so ein stabiler Schrumpfschlauch

 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das Lob ich mir doch, der oder die Krankenpfleger(in) hat mit gedacht und Vorsorge getroffen für die heiße Tage ;) durch einen Meshverband. :D Also steht dem Fahren nichts mehr im Weg. Das mit dem Finger wird schon.:daumen:
Gute Besserung!
 

thereddevil

Member
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
433
Ort
79379 Müllheim
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Ja gut, was heißt steht nix im Wege. Komm leider ned in die Handschuhe rein, tut noch zu weh.
War übrigens des erste was ich versucht habe als ich daheim war (GRINS)
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Lass ein paar Tage vergehen und alles wird besser.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.945
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Kommste den ins linke Nasenloch?:rofl:
 

Neueste Ressourcen

Oben