Ärgerniss des Tages

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
345
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Moin
stand so aufm „Bitte melde dich und gib es zu“ Bogen. Hab leider vergessen den Bogen bis zur angegebenen Frist zurück zu senden :0207-crazy: hab danach keine weitere Post bekommen. Kenn mich leider mit den Fristen nicht so aus und gehe ungern zur Post ein Einschreiben abholen:blush: bis jetzt kamen aber nur bestellte Konzertkarten per Einschreiben:0307-daumendruecken:

Bei uns auf der Stadtautobahn braucht es schon ein Martinshorn, damit eine Rettungsgasse gebildet wird. Die klappt dann auch zügig nur auf 200m ist immer ein Honk (m/w/d) der ausgerechnet dann von den Linken in die Mittlere oder umgekehrt will.....
 
M

MdM

MeisterJoda

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.725
Motorrad
1
Da wurde mal Faulheit honoriert :0307-err: hast alles richtig gemacht. Hätte mich nur interessiert. Viel Spass beim Konzert :0307-daumendruecken::0307-yeah:
 
M

MdM

MeisterJoda

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.725
Motorrad
1
Wie bitte schön sollen denn die meisten Dosenfahrer ne Rettungsgasse bilden können wenn es schon beim Reisverschlussverkehr hakt !!!
Post der Woche. Da muss ich dir absolut Recht geben. Bei (NUR) einer Fahrbahnverengung könnte man meinen dass es zu einem Verkehrsunfall gekommen ist weil der Verkehr fast zum Erliegen gekommen ist. Sturköpfe auf 4 Räder
 

Schorsch

Member
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
529
Ort
Bayern
Motorrad
Bandit 1250 S
Der Plan war so:


Wandern gehen am Schneekopf im Thüringer Wald.
Mein Golf IV (300 000km) hatte andere Pläne:



Anhang anzeigen 48075

...die Jungs hatten ihren Spaß.
Zum Glück hab ich nen guten Freund der mir den Golf wieder flott macht.
Alles nicht so wild.

Guten Rutsch Leute! Freu mich schon auf 2020!
Läuft wieder die Waffe.
E53EF5C5-F402-4EEF-BD54-0209EDBFED73.jpeg
Wasserschlauch war voner leicht undichten Dieselleitung zerfressen worden.
Greta!!! Wie leben noch!
 

Löwe

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.031
Ort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Was hatte er denn Husten??:0207-crazy:
 

Löwe

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.031
Ort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ein ganz großer Schauspieler.
Ruhe in Frieden.
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.109
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
20200228_191419.jpg
Jetzt schon paar Tage her, aber ich ärgere mich immer noch wenn ich das sehe. Bei mir hat sich die Schraube mit gedreht und damit auch der Deckel und die Steuersatzkralle. Und die laver haben leicht geklappert.

Ich habe das fahrrad zu Lucky beigebracht, und dachte naja hat ja Garantie und ist außerdem nicht meins, sondern der Firma.

Ich ich persönlich hätte das mit nem Akkuschrauber und einem Metallbohrer ziemlich schadfrei auseinander bekommen, aber dann nicht mehr zur Arbeit oder Lucky fahren können.

Bei Lucky Bike hat man den Steuersatz und den Vorbau gegen einander gehebelt... Bis beide kaputt waren.

Da ich den Auftrag unterschrieben hatte, musste ich in "Vorkasse" gehen und sollte es mir zurück holen.

Der Jobrad Betreiber sagt: falsche Handhabung (damit hat er in meinen Augen Recht) und verweist mich an Lucky Bike.. Die sagen, hier Auftrag : zerlegen und reparieren. Hast du unterschrieben.

Auf den 120 bleibe ich sitzen..... Eine Schraube... Die wir in Schütten im Lager haben. :xxbazooka:

 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
678
Ort
Poing
Umbauten
Bisserl was, as nötigste.
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
mattschwarz
Haben die die Steuersatzkralle wieder mit rausgezogen und/oder das Lager beschädigt? Versteh nicht ganz was das Problem war.:icon-scratch: Steh vielleicht auch auf der Leitung?
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.109
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Die Kralle hat sich gelockert und nachziehen ging nicht, weil sie sich mit der Schraube mitgedreht hat... Lösen auch nicht, gleicher Grund.

Also haben die wohl versucht, das zu verkanten und dann zu lösen. Also das nichts wurde, haben sie versucht, die Kralle am Deckel raus zu hebeln.

Ich vermute, dass sie einen absoluten Laien oder Azubi ran gelassen haben und der hat einfach das gemacht, was er dachte und dabei unheimlich viel Schaden angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben