Ärgerniss des Tages

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
690
Ort
Poing
Umbauten
Bisserl was, as nötigste.
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
mattschwarz
Die Kralle hat sich gelockert und nachziehen ging nicht, weil sie sich mit der Schraube mitgedreht hat... Lösen auch nicht, gleicher Grund.

Also haben die wohl versucht, das zu verkanten und dann zu lösen. Also das nichts wurde, haben sie versucht, die Kralle am Deckel raus zu hebeln.

Ich vermute, dass sie einen absoluten Laien oder Azubi ran gelassen haben und der hat einfach das gemacht, was er dachte und dabei unheimlich viel Schaden angerichtet.
Achso jetzt versteh ich dich. Aber dann wars ja ein montagefehler beim einschlagen der haltekralle! Und dich zocken sie jetzt dafür ab. Suuuper!:eusa-wall:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
913
Ort
Hückeswagen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auch so ein Zeitvertreib jetzt.... Motorrad-Klamotten auf Vordermann bringen.
Zum Reinigen wollte ich einfach meine gute alte Vanucci Jacke anziehen um sie so problemloser zu bürsten. Und dann ist es passiert, der Zipper hat sich verabschiedet.
:crybaby2:
Da die Jacke wirklich klasse ist, auch wegen dem herausnehmbaren Innenfutter, ist sie für die kälteren Tage unverzichtbar für mich.
Konnte mir zum Glück helfen:
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.135
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Toll mein Mittelhochtöner hat bei Yello THE RACE die Zielflagge nicht mehr erreicht
IMG_20200428_144004.jpg
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.039
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Mal wieder Teschno-Musik gemacht :laie-67d:
Aber es gibt doch Reparatursets für. Hab da mal ein Video zu gesehen.
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.289
Ort
06895 Mühlanger
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.511
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Hab ich mir auch schon gedacht...die hätte auch keinen Roland Kaiser mehr ertragen. :0307-err:
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.135
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Ich würde mal sagen, der hat es hinter sich. Aber der Farbe der Sicke und der Dust cap nach zu urteilen, ist die Box auch schon etwas abgehangen. :0307-err:

gute 17 Jahre sind es im Januar geworden !

aber da sie jetzt im Wohnzimmer und nicht mehr in einem extra Hörraum stehen ,

werde ich sie nützen bis sie auseinander fällt :new-silly:

so große kommen im Wohnzimmer nicht richtig zur Entfaltung =>DOWNSIZING auch da :)
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.343
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Tourjörg vielleicht ist dein Zeugs einfach schon zu alt. :0307-err:
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.135
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Gestern :

SCHWARZWALD

notgedrungen da fahren in Frankreich nicht möglich ,
nach 5 Jahren mal wieder im Schwarzwald unterwegs gewesen .

erster Dämpfer Straße nach Reichental gesperrt ,
nun gut gewendet Dobel hoch geht auch ,

dann durch den ganzen elend langen Ort Tempo 30 wegen Lärm ,
nur das meine Karre dann im 2. fahren muß und die dabei richtig Lärm macht ,
das ging auch nur weil es immer runter ging , ansonsten hätt ich den 1. nehmen müssen
dann ist aber Alarm :xxbazooka:

von Bad Herrenalb nach Loffenau , Straße in einem echt schlechten Zustand und dann auch noch auf
70 begrenzt ?

Weiter auf der Bundesstraße bis Forbach auch alles Tempo 70 ,
ja die spinnen die denn?
da sind wir früher mit 140 drüber ohne Probleme ,
sollte also 100 gut machbar sein --Kopfschüttel

Abzweig Rote Lache hoch Tempo 50 auf gutem Asphalt !
der Rest ist eher was für Enduros -Schlagloch an Schlagloch

runter dann guter Belag , endlich mal fahren ,
bis Tempo 60 kommt wegen Lärm und gleich 2 Laserkontrollen !

durch Baden Baden zur B500 wieder 30 = KTM-Lärm

hoch dann gute Straße aber Trödler und Wohnmobile ,
na ja gute Vorbereitung für die öde B500,
da müssen wir durch ,
natürlich wie erwartet Blitzer und Laser aber egal sind mit Tacho 75 gefahren .

dann das Oberärgerniss meine Lieblingsstrecke Allerheiligen gesperrt :boxen:

na den Umleitung gefolgt bergab guter Belag Feuer frei endlich mal 100 erlaubt ,
nur 2 km dann wieder 70 Blitzerturm mitten im Wald ???

dann wieder 30 ,

das ging so den ganzen Tag 30, 50 , 70

dafür langt ja ein Roller :karl:


Von Allerheiligen dann weiter noch gute Straße Tempo 60 wegen Lärm,
ist ok sind genügend enge Kurven die mit 60 Spaß machen ,
dann 3 geistige Tiefflieger mit Sportlern im 1. Gang die meisten Kurven schneidend

da frag ich mich warum fahren sie dann da?

mit einem Höllenlärm durchs Tal ,

vor einem Haus stehen 2 Leute mit erhobenen Fäusten - mit Recht

wenn also diese Strecke demnächst auch gesperrt ist , wisst ihr wer Schuld hat !


auf dem Rückweg dann die B294 bis Freudenstadt wieder auf 70 begrenzt größtenteils !


Für mich hat sich der Schwarzwald für die nächsten 5 Jahre wieder erledigt ,

bis dahin fahr ich dann Chopper damit bist dann mit 50 in Kurven eh am Limit :0207-crazy:
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.185
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
Mir erging es gestern ähnlich. War zu Besuch in der Pfalz und habe eine kleine Runde (ca.230 km)
durch den Pfälzer Wald gedreht. Von der Topografie zum Teil geniale Strecken, aber permanente
Geschwindigkeitsbegrenzungen, da vergeht einem der Spass.
Habe keine Lust nur noch nach Radarkontrollen zu schauen, anstatt mich auf die Strecke zu konzentrieren.
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.039
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Cool, war ich gestern auch.
Wo bist Du rumgefahren?
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.193
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, da noch vor kurzem Schleswig-Holstein zur Einfahrt für Tagestouristen gesperrt war, führte es mich unter HH nach Nordniedersachsen. 160 km in knapp 4 Stunden, 30, 50, LS mit 70 und natürlich Überholverbot. Da vergeht jegliche Freude. Ich verstehe Dich Tourjörg!!!
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.193
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Als HHer kann man sich solche Strecken kaum vorstellen :0307-ergeben:
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.039
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Als HHer kann man sich solche Strecken kaum vorstellen :0307-ergeben:
Ja, da geht wirklich nur alles geradeaus.
Ist ja fast wie in USA.
Btw. bin ich letztens mal durch Ramstein gefahren bzw. dran vorbei. Ist wegen der Airbase auch sehr US-lastig. Bin da eine Straße gefahren, zweispurig, aber fast so breit wie ne 4-spurige Autobahn. Scheinbar brauchen die das.

Neustadt, Hochspeyer, Johanniskreuz, Pirmasens, Bad Bergzabern, Annweiler,...so etwa in diesem Gebiet!
Nach einer Mittagspause in Neustadt, bin ich über den Odenwald zurück nach Hause gefahren.
Fischbach (Dahn) Richtung Eppenbrunn kann man auch mal machen. Merzalben nach Leimen gibt's paar nette Kurven, ebenso alles rund um Trippstadt.
 

Neueste Ressourcen

Oben