Ärgerniss des Tages

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.166
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.119
Ort
⚒Bochum⚒
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Auch Diebe besitzen keinen Geschmack mehr...

 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.282
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Auch Diebe besitzen keinen Geschmack mehr...


der soll froh sein das er das Geschwürr zu gutem Kurs losgeworden ist :big-boss:
 

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
160
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Liebe Leute, habe mir ja vor 2 Wochen neue Reifen aufziehen lassen. Und nun mache ich die Maschine sauber und sehe Kratzer am Hinterrad. Linke Seite der Große und genau gegenüber der Kleine.
Habe dort nun angerufen. Da sagte man mir, dass die Maschine die Felgen nicht berührt. Nur woher soll das kommen?
So, wer sich erinnern kann, hatte ich vor einigen Wochen das Problem mit Kratzern in der Felge.
Stand heute. Die Werkstatt hat nachgebessert. Zumindest was den Riesenkratzer angeht. Ich hab die Maschine eben abgeholt und dabei ist mir aufgefallen, dass nun (vermutlich beim Wiederaufziehen) neue kleine Macken drin sind, welche aber Gott sei Dank nicht das Ausmaß der großen Schramme haben. Drauf angesprochen hörte ich nur ein "ey fahr das Ding jetzt vom Hof und lass uns in Ruhe-Stöhnen",zumindest habe ich es so in dem Moment interpretiert.
Da ich nun auch meinen Seelenfrieden haben möchte, sagte ich mir innerlich "drauf geschissen, machste mit nem Lackstift".

Frage somit nebenbei, gibt's Empfehlungen für einen guten Lackstift für die schwarze Felge?

Vielen Dank fürs zuhören.
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
199
Ort
✌️Rhön
Motorrad
GSF 1250
Dir würde eine Empfehlung für nen guten Reifenmonteur gut tun.
1999 hat mich mal mein eigener Altreifen auf dem Weg zum Auto überholt. Kurz vorher hatte ich einen Pfuscher drauf angesprochen, dass er mir eine Schramme in die Motorradfelge gehauen hat. Da hat er mich aus seiner Bude rausgeschmissen .... :bye:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
259
Motorrad
1
Farbe
blau
Ich hab auch schon eine Spraydose zur Hand genommen. Paar Sekunden in den Deckel gesprüht und mit einem kleinen Pinsel ausgebessert.
Edding geht auch. Da hat der liebe Racer recht. Auch gute Erfahrungen. Kommt auf die schwere des Mangels an
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben