Ärgerniss des Tages

Izrahvil

Member
Mitglied seit
14 Nov 2020
Beiträge
91
Motorrad
Honda VF750C
Farbe
Blau
Ach wenn man sich damit abgefunden hat ist es halb so wild. Darf demnächst auch einen monat lang Passant spielen. Blöd ist nur dass es innerhalb von 4 Monaten passiert sein muss
 

Asterix

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
113
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Gestern und heute wieder soooo kalte Finger gehabt das ich mir mal überlegen sollte richtige Winterhandschuhe zu holen oder doch eine Griffheizung ?
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
1.266
Ort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Jepp, ich hab die hier: XR-12 beheizbare Handschuhe - Gerbing shop
und dazu noch die Akkupacks: B12V-1900Kit - Gerbing shop

Die hatten mich bei kalten Temperaturen schon oft gerettet, gerade Karfreitag noch. Ohne die hätte ich die Tour nicht ausgehalten. Wenn man nicht die ganze Zeit volle Pulle laufen lässt (niedrigste Stufe reicht in den meisten Fällen aus), dann halten die Akkus ziemlich lange.

Kann sein dass es die nicht mehr gibt, inzwischen haben sie da wohl einen Nachfolger: XRL Beheizte Motorradhandschuhe (Push Button) - Gerbing shop
 

Anhänge

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
286
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz

tommy4500

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
20 Apr 2020
Beiträge
282
Ort
Gießen
Umbauten
vergleichsweise wenig -:)
Motorrad
GSX-S 1000F / Tenere 700
Farbe
blau / weiß
Oh Mann, schon wieder ein neuer Hirnfurz
 

GSXSRider90

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Okt 2016
Beiträge
185
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8
Farbe
Schwarz / Rot, Blau

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
286
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.423
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
das er jetzt auch welche haben will und sein gästezimmer schon mal vorbereitet :teach:
 

tommy4500

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
20 Apr 2020
Beiträge
282
Ort
Gießen
Umbauten
vergleichsweise wenig -:)
Motorrad
GSX-S 1000F / Tenere 700
Farbe
blau / weiß
Der Mann aus Wesel hat sowas von Recht. Ich habe festgestellt, dass das Forum ein teurer Spaß ist. Eigentlich müssten Zubehör Hersteller ihren Obulus leisten...

schon bestellt die XLR mit 3 AH Akku - vielleicht fahre ich ja irgendwann wieder morgens zur Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.399
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die gute Nachricht, ein Airbag funktioniert auch noch nach 13 Jahren und meiner Tochter ist nichts passiert.
Das Ärgernis, der Wagen ist vor kurzem übern TÜV, hab noch einen neuen Querlenker eingebaut, neue Domlager, Auspuff neu, die hinteren Bremsen neu gemacht und noch eine neue Batterie...
IMG-20210406-WA0001.jpg
Wo bleibt der versprochene Klimawandel, dann wäre das nicht passiert
 

Neueste Ressourcen

Oben