125er-Motorräder im Vergleichstest

NewsBot

Member
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
10.524
Aprilia, Honda, KTM, F.B Mondial und Suzuki buhlen mit völlig verschiedenen 125ern um die Youngster: Doch welches Konzept holt den Sieg im Vergleichstest? Roadster, Sportler, Retro-Bike oder Supermoto?

Weiterlesen...
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
1.041
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Irgendwie machen die nur noch sinnfreie Tests mit Effekthascherei.
Ich gehe davon aus, dass die Yamaha R 125 immer noch der Platzhirsch unter den 125ern ist. Wie kann es da sein, dass deren aktuelles Modell im Test fehlt?
Warum vermischt man Nackeds, SuMos, Retrobikes und "Super"-Sportler? Man hätte wahrscheinlich in jedem Segment genug Modelle, um etliche ernsthafte Tests durchzuführen. Aber das wäre dann womöglich zu sachlich und wenig Jubeljournalismus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben