ABM Griffgummi lose

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.449
Nach nun 2 Tagen im regen kann ich die beiden Gummis an den griffen lose durchdrehen :-(

Nun zur frage, weis jemand was ich da für nen kleber drunter machen kann oder n anderes Material das die dinger wieder richtig halten? Pünktlich nach bissl was über 2 jahren...
 

lasabur

Member
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
230
Ort
Stuttgart
Umbauten
- SLS Superbikelenker
- Highsiderlenkerendengewichte
- Highsiderlenkerendenspiegel
- SW-Motech Sturzpads
- White lights Frontblinker, Heckblinker, Heckbeleuchtung
- X-Rage Kennzeichenhalter
- original Kennzeichenhalter gekürzt
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- Leovince SBk carbon Auspuff
- K&N Luftfilter
- GSR Kühlerabdeckung in silber
Motorrad
gsr_600
Ich glaub für sowas nimmt man immer Sprühkleber, sofern ich das richtig in Erinnerung habe...
 

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Ort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
Haarspray geht wohl auch.
Hab ich mal gehört.

Gruß Mike
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Ort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
haarspray weicht aber wieder auf wenn wasser drunter kommt
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Ort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
kommt drauf an obs wieder abgehen soll irgendwann. sicher das es für immer fest in is nur ein 2K kleber.
pattex geht auch, aber dann bewegt sichs noch ne woche , da es ja unterm gummi nur langsam aushärtet.
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.449
Ne muss nimmer ab... und wenn dann mit nem cutter... also 2k wenn ich wieder im lande bin!!!
 
Oben