Abstimmung Termin

An welchem Termin soll das JT 2015 stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Also, wir haben 2 Termine zur Auswahl im Juli 2015

Entweder

02.-05.07.2015

oder

23.-26.07.2015

Die Zimmerpreise sind 42,50 HP pro Person und Nacht.

An einem Abend gibt es dann Leckereien aus dem Smooker mit Livemusik.
 

TheDuke

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
933
Standort
Gudensberg
Motorrad
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Klingt super !
Kann aber nur am 2. Termin. Beim 1. Termin sind wir schon in Oberhof zum angasen :D
 

Boerne

Member
Mitglied seit
22 Nov 2010
Beiträge
1.237
Vielleich sollten aber nur die Leute abstimmen, bei denen einer recht hohe Chance auf eine Teilnahme besteht ;).
Wäre nur fair den gegenüber, die wirklich vor haben zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Gast
23.-26.07.2015 Würde bei mir defintiv besser passen und auch meine teilnahme ist sehr wahrscheinlich :yippie:
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Termin ist mir persönlich egal welcher der zwei, am ersten termin hat halt noch kein Bundesland Ferien und es wäre wohl zum ratdatatatat machen weniger los ;-)
 

Pfanncake

MarcGyver
Mitglied seit
17 Feb 2013
Beiträge
398
Standort
Harz und Braunschweig
Motorrad
gsr_750
Mir ist das auch egal, werde es noch mit Laura abstimmen bezüglich Studium mal schauen. :)

Das ist wohl wahr die Straßen wären freier zum bügeln oder ratdatatatern. :rofl:
 

tschonkie

Member
Mitglied seit
4 Okt 2013
Beiträge
209
Umbauten
Bugspoiler
Brems- und Kupplungsgriffe LSL Schwarz
Auspuffanlage Devil Racing Master Carbon
Kennzeichenhalter
LED Blinker Highsider BLAZE Klarglas
Fatbar Lenker LSL
Griffe LSL
Spiegel Rizoma Ellisse
Gilles Tooling Rastenanlage
Heckhöherlegung 3 cm
Achsabdeckung Schwinge
Aufpolsterung Fahrer- und Soziussitz
ABM Peak Bremscheiben vorne.
Sinter Bremsbeläge vorne u. hinten
Rasten Sozius von Gilles
Motorrad
gsr_750
hallöle

werde es versuchen einzurichten diesmal dabei zu sein
350 km sind nicht die welt :)
termine passen beide bei mir . :)

hoffentlich sind ein paar mehr bayern dabei aus der münchner und rosenheimer region.

:D
 

tschonkie

Member
Mitglied seit
4 Okt 2013
Beiträge
209
Umbauten
Bugspoiler
Brems- und Kupplungsgriffe LSL Schwarz
Auspuffanlage Devil Racing Master Carbon
Kennzeichenhalter
LED Blinker Highsider BLAZE Klarglas
Fatbar Lenker LSL
Griffe LSL
Spiegel Rizoma Ellisse
Gilles Tooling Rastenanlage
Heckhöherlegung 3 cm
Achsabdeckung Schwinge
Aufpolsterung Fahrer- und Soziussitz
ABM Peak Bremscheiben vorne.
Sinter Bremsbeläge vorne u. hinten
Rasten Sozius von Gilles
Motorrad
gsr_750

TheDuke

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
933
Standort
Gudensberg
Motorrad
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
So gerade alles geklärt. Kann vielleicht ein Admin meine Stimme anpassen ?
Von 23. bis 26.07.2015 auf völlig egal.

Danke
 

Scrineater

Member
Mitglied seit
15 Sep 2013
Beiträge
163
Standort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Motorrad
gsr_750
ich stimm jetz mal nicht ab da mir beide termine passen (bzw. so weit plan ich eigentlich nicht. also steht auch noch nix an :D)

@ tschonkie: wenn ich urlaub bekomm und minimum 1 rosenheimer/münchner dabei is kannst mit mir rechnen :D
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Klugsch... ;-)

Muss aber mein egal zum termin revidieren, da vier tage zuvor mein arm mit tinte befüllt wird... und schwitzen mit frischem tattoo ned sooo angenehm ist!! Folglich wär für mich trotz schlechterer Verkehrslage der zweite termin besser!!
 

mario76

Member
Mitglied seit
25 Jun 2014
Beiträge
17
Motorrad
gsr_750
Kann leider nicht. Bin mit der Meister schule beschäftigt.
 

TheDuke

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
933
Standort
Gudensberg
Motorrad
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Klugsch... ;-)

Muss aber mein egal zum termin revidieren, da vier tage zuvor mein arm mit tinte befüllt wird... und schwitzen mit frischem tattoo ned sooo angenehm ist!! Folglich wär für mich trotz schlechterer Verkehrslage der zweite termin besser!!
Man plant ernsthaft ein Jahr im voraus ein Tattoo ? Der Wahnsinn.
 

Mirko_Eckers

Member
Mitglied seit
5 Jun 2013
Beiträge
271
Motorrad
GSX-S 750
Ich wäre auch für den zweiten Termin, falls ich das mit der anreise Alles hin bekomme nächstes Jahr.

Die Planung für ntattoo? Bei nem Guten laden wartet man mal locker n Jahr auf nen Termin

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

huntedhummel69

Moderator
Mitglied seit
12 Nov 2012
Beiträge
1.450
Genau das ist der Knackpunkt, wenn du nächste Woche zum stechen n Termin bekommst solltest dir das Studio nochmal genauer anschauen...

Aber nu genug OT
 

Kimani

Member
Mitglied seit
1 Apr 2012
Beiträge
95
Da ich nicht in die Zukunft gucken kann (Glaskugel ist hingefallen) hab ich keinen Plan was bei mir 2015 ansteht.

Also Banane, äh egal
 

Paula750

Member
Mitglied seit
24 Apr 2014
Beiträge
10
Standort
Südniedersachsen
Umbauten
Kurzes Heck, kleine Blinker,LeoVince ESD, anderer Lenker & Spiegel
Motorrad
gsr_750
Moin! Ich war dieses Jahr leider nicht dabei. Findet das jedes Jahr am selben Ort statt?
Ihr wart doch in Lauenförde bei der Villa, oder? Die kenn ich. :D Wahrscheinlich hab ich irgendwo die passende Info nicht mitgeschnitten - sorry, wenn's so ist (bin neu hier - gilt da noch Welpenschutz? :red:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben