Alle bundesweiten Demos mit Treffpunkten für Sternfahrten am 04.07.2020 gegen drohende Fahrverbote

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.618
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich schließe mich @mäc an. :0307-daumendruecken: Ich mache gleich die BlackLady Startklar und mich natürlich auch;)
 

S1000andi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
548
Ort
KT
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot schwarz
Nachricht via @BR24: Schweinfurter Motorrad-Demo: 250 Fahrer angekündigt, 5.000 kamen


Das war bei uns in der Ecke.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.618
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei RTL Aktuell kam ein etwas längerer Bericht, leider nur sehr Oberflächlich und mit dem einen oder anderen Unterton, wie z.b. „28% der Befragt sind für ein Fahrverbot für Biker 62% der Befragten sind dagegen. Eigentlich könnten die Biker jetzt jubeln, wenn sie es dann wegen ihrer lauten Mopeds den hören könnten.“
In dem Moment dachte ich spontan was für ein Arschloch. Sorry aber das war der erste Gedanke den ich hatte.
Es ist schon sehr bezeichnend das die Medien so Oberflächlich über unsere Demos Berichten.
Das ist das Gegenteil von gut recherchierendem Journalismus.

Aber eins hat es gebracht, der Verkehrsausschuss des Bundestages will sich die Thematik jetzt nochmal genauestens anschauen und diskutieren.
Was immer das bei den Sesselfurtzern auch heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retep

Member
Mitglied seit
22 Jun 2017
Beiträge
205
Ort
65391 Lorch
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Blau
Ich bin immer noch völlig platt von den Eindrücken heute und mir fehlen einfach die richtigen Worte!:0307-ergeben:
Rund 7500 Biker demonstrieren in Wiesbaden

Wir waren an der Pole Position und haben einiges von dem Orga Team mitbekommen. Die haben selbst nicht mit diesem massiven Aufgebot von Mopedfahrern gerechnet:worthy:
Der Korso durch Wiesbaden wollte einfach nicht enden und ich hoffe, wir werden damit etwas bewegen:yahoo:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.281
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

Bad-Lion

Member
Mitglied seit
28 Apr 2019
Beiträge
349
Ort
Karlsruhe
Umbauten
Vorderradabdeckung Carbon
Hinterradabdeckung Carbon
Lima-Abdeckung Carbon
Kupplungsdeckel Carbon
Starter-Abdeckung Carbon
Windschild org.
Soziusabdeckung org.
Dekor - White Line
Spiegel
Motorrad
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz



 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.376
Ort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Der Moderator aus WI da oben ist ja richtig hin und weg, was die Maschinschen angeht....sauber
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.076
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bin ja nicht der AFD-Freund und soll definitiv keine Politische Motivation hervorrufen, aber bin gerade mal auf dieses Video gestoßen und fand es recht passend, besonders die Stelle mit den Fahrrad Fahrern und E-bikes^^

 

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
247
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Meine Stimme hat er.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
942
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
Bin ja nicht der AFD-Freund und soll definitiv keine Politische Motivation hervorrufen, aber bin gerade mal auf dieses Video gestoßen und fand es recht passend, besonders die Stelle mit den Fahrrad Fahrern und E-bikes^^

Gut gesprochen und es ist die Wahrheit. Auch ein Ast an den man sich klammern kann, so wie an den anderen be scheuer ten. Wenn sie es ehrlich meinen würden top.

Aber ich denke es ist buhlen um die Wählergunst. Warum erst jetzt? War während des Lock downs genauso. Erst wochenlang abwarten, ja nix falsches sagen und dann erst die regierenden Parteien anprangern.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.618
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das gute daran ist das es jetzt zumindest Diskutiert wird.
Ob dabei was zählbares herauskommt werden wir sehen.
 

thwe

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
29 Dez 2017
Beiträge
566
Motorrad
Suzuki GSX S 1000 AL6, Moto Guzzi V85TT
Farbe
grau, blau

Neueste Ressourcen

Oben