Alles Gute bringt der ... August?

Reimen war nie meine Stärke...

Aber heute Abend/ Nacht kümmere ich mich um die Aktualisierung unseres digitalen Hafens.
Es hat sich einiges angesammelt und schlauerweise (ja, bin lernfähig! ) beginne ich mit dem Backup des Boards in den nächsten Minuten, damit mich das Nachts keine 10 Stunden Zeit kostet.

Es kann durch den im Hintergrund laufenden Prozess also zu dem ein oder anderen Schluckauf im Forum kommen, den ich zu entschuldigen bitte.



So long,
genießt den Tag und für diejenigen, die gerade im Sauerland protestieren:

:good2: DANKE! :good:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Verständnis hat da schon lange keiner mehr für...:xxcomputer:

Resignation kommt der Sache ziemlich nahe ... :dash2::boxen:


Scherz beiseite:
Sie weiss, dass es mein Herzensthema ist. Und in einer Beziehung macht jeder auch einige Dinge für seinen Partner mit, die einem selbst eigentlich gar nicht liegen. :)
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben