Amaturenrasseln

Redak

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2015
Beiträge
4
Servus an alle

Hier zu meiner frage ich habe mir vor ca 4 woche ne gsr 600 baujahr 07 zugelegt und hier habe ich eine frage an euch wenn ich beschleunige bzw auch wenn die motorbremse einsetzt und das bike stark vibriert klappert irgentwie das amaturen gehäuse oben ich mein es ist jetz nicht die welt aber hin und wieder nervt es.

Ist das bei eurer auch so wenn nicht habt ihr lösungsvorschläge

Lg
 

Mohima

Member
Mitglied seit
2 Jul 2012
Beiträge
1.030
Standort
gesperrt
Umbauten
Leo (Alu), hi. Kellermänner (Mini dark), Kennzeichenhalter kurz, schwarze Frontblinker, Superbikelenker, Highsider Spiegel/Lenkerendgewichte, 12V Steckdose, Scotoiler, Sturzpads, Motor, VA, HA.....
Motorrad
gsr_600
Laut Suche kommen diese Geräusche gern mal von den Hebeln.
 

Redak

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2015
Beiträge
4
Ok muss ich morgen mal schauen anhörn tut es sich wie wenn es von amturengehäuse kommd
gibts auch lösungsvorschläge ?
 

Grand0815

Member
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
1.615
Standort
Berlin
Motorrad
andere
Hast du eine Scheibe vorne dran? Ansonsten wie Mohima sagte, ist es oft der Kupplungs- und Bremshebel.
 

Redak

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2015
Beiträge
4
Ne scheibe hab ich keine dran
Werd heute mal schaun was es genau ist und wenns die hebel sind is gut weil ich die sowieso austauschn will
 

Mohima

Member
Mitglied seit
2 Jul 2012
Beiträge
1.030
Standort
gesperrt
Umbauten
Leo (Alu), hi. Kellermänner (Mini dark), Kennzeichenhalter kurz, schwarze Frontblinker, Superbikelenker, Highsider Spiegel/Lenkerendgewichte, 12V Steckdose, Scotoiler, Sturzpads, Motor, VA, HA.....
Motorrad
gsr_600
Also ich faahre immer mit zwei Fingern auf dem Kupplungs-/Bremshebel, da kann nichts klappern.
Mein Dröhngeräusch kam vom "Kühlerschutz" (Original Suzuki) der nachträglich montiert worden war.
 

Redak

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2015
Beiträge
4
Hatte es jetzt getestet und es sind nich die hebel es ist tatsächlich die abdeckung der amaturen wenn ich hinten ein wenig rütle bzw hin und her bewege wackelt es ein wenig :/
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
OK..
Sicher das es das war..?

Steuerkette(nspanner)..?

Wenn's aber SOo.. Laut "Rasselt".
..und einem praktisch neuem Bike, Motor..

Zu der andern Suzi Werkstatt fahrn..?

Sicher das Alle Schrauben, Schellen usw.
am richtigen Platz sind..?
 
Oben