anzugsdrehmomente?

michi8796

Neues Mitglied
Mitglied seit
25 Feb 2016
Beiträge
1
Moin,

Ich wollte bei der GSR meiner Freundin die Kette neu machen und den Hinterreifen.
aus gebaut ist alles nun gehts ans einbauen doch ich hab völlig vergessen das ich die schrauben ja mit Drehmoment anziehen muss. könntet ihr mir die bitte mal durch geben oder sagen wo ich die finden kann?
habe die gerade nämlich nicht auf die schnelle gefunden.

Zahnkranz- Rad hinten (am Hinterrad)?
Mutter Zahnkranz Vorne (Kurbelwelle)?
und Zentralschraube Hinterrad?

ich meine das wären alle?!

Danke schon mal im vorras
 

MikeGSR

Member
Mitglied seit
18 Aug 2015
Beiträge
179
Standort
Hamburg
Umbauten
Erledigt:
V-Trec Bremshebel kurz
Hurric Pro 2
Kurzer KZH
LED-Miniblinker Vo/Hi schwarz getönt
Highsider Victory Seitenendspiegel
ABM Streetbar
Rücklicht schwarz getönt
Puig Bugspoiler
SW-Motech Sturzpads
Soziusrasten (ABM)
Fahrerrasten (ABM)
Soziusabdeckung (Original Suzuki)

geplant:
Fußrastenanlage pulvern
Andere Griffe
Motorrad
gsr_750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
600er oder 750er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben