Beschleunigungswerte der GSR 750

Ecki

Member
Mitglied seit
5 Okt 2011
Beiträge
287
Standort
Walberberg
Ich füge mal was zur Daten-Sammlung der GSR 750 hinzu


0-100 Km/h 3,3 sec :respekt:
0-140 Km/h 5,7 sec
0-150 Km/h 6,3 sec
0-180 Km/h 10,0 sec
0-200 Km/h 12,5 sec


100-0 Km/h 41,2 Meter (ohne ABS)
 

Darkside

Member
Mitglied seit
19 Aug 2014
Beiträge
62
Umbauten
Remus Carbon Auspuff, Bugspoiler, LED-kennzeichenhalter, LED-Blinker, Kettenschutz, Hinterradabdeckung, Soziussitzabdeckung.
Motorrad
gsr_750
:top:
Interessant wären auch die Werte einer gedrosselten Maschine (34/48 PS).
Da ich leider keine GoPro besitze und auch nicht mit einer Stoppuhr fahre, kann ich selbst nicht messen. :sly:
 

Lenni

Member
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
36
Standort
Karlsruhe
Umbauten
Kennzeichenhalter
Louis Mini LED blinker (getönt)
ABM superbike lenker
V-Trec Hebel
SC-Project GP M2 ESD
Highsider Spiegel
Motorschutzknüppel
Motorrad
gsr_750

SKL

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.491
Umbauten
Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
Motorrad
andere
Ich tippe mal auf Ritzel bzw. Kettenrad. *hust*

Dieser Beitrag wurde mobil in Eile getippt.
 
Oben