Conti Sport Attack 4 CSA4

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
137
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Ein Test ist wie eine Statistik. Abhängig davon welches Resultat man sehen will, so vergibt man Punkte. Auch Tester sind Menschen und damit beeinflussbar und somit nicht 100% neutral. Ich bin schon Testsieger gefahren und mir hat der Reifen nicht zugesagt. Ich werde den CSA4 wieder montieren, danach mal einen Pirelli oder Michelin....:0307-ergeben:
 

drehstrom

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.481
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich habe den Test auch gelesen und kann bis auf den Dunlop und den Bridgestone, welche ich noch nicht gefahren bin, fast alles, was zu den anderen Reifen geschrieben wurde, bestätigen.

Ich fahre derzeitig den Michelin Power 5 und finde, der passt super zur Dicken. Jetzt ist sie so agil, wie ich sie haben wollte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben