Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
193
Ort
✌️Rhön
Motorrad
GSF 1250
Ein Hoch auf den deutschen Föderalismus!
Die Länderminister zeigen Merkel die Grenzen auf.
Schaut heute nach Berlin. Ein abgeriegelter Reichstag. Pure Angst vorm Volk.
Das 3. Bevölkerungsschutzgesetz soll im Bundestag verabschiedet werden. Helfen kann nur der Bundesrat.
Unsere deutschen Länder!
Wir werden sehen was Demokratie in Deutschland zu leisten in der Lage ist...
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
186
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Heute Morgen 6:30 ein Anruf vom Arzt.....Frau hat Corona.....na Glückwunsch. 14 Tage zwei Erwachsene und 3 Kinder eingesperrt in der Bude......der Hund und die Hasen werden nach der Zeit völlig fertig sein! Gott was das bei uns in Bayern jetzt für einen Rattenschwanz nachsich zieht.....glaubt einem kein Mensch. Wenn man wenigstens Gewissheit hätte, dass es dann vorbei ist!
 

drehstrom

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.409
Ort
06917 Jessen
Umbauten
LSL Fußrastenanlage, Hebel und Crashpads, Radio Spiegel, LED Blinker und Rücklicht,
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Drücke euch die Daumen, dass es ohne Symptome abläuft bei euch.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.162
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
@Psycho-Ente,intressant wäre jetzt mal zu wissen wo und wie sich deine Frau angesteckt hat !
Ich befürchte mal eine Nachverfolgung ist nicht/mehr nachvollziehbar.
Des Weiteren stellt sich für mich die Frage wie viele Leute Event unwissentlich deine Frau angesteckt haben könnte ?!?!

Unbekannterweise gute und 100% Genesung .
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
186
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
@Psycho-Ente,intressant wäre jetzt mal zu wissen wo und wie sich deine Frau angesteckt hat !
Ich befürchte mal eine Nachverfolgung ist nicht/mehr nachvollziehbar.
Des Weiteren stellt sich für mich die Frage wie viele Leute Event unwissentlich deine Frau angesteckt haben könnte ?!?!

Unbekannterweise gute und 100% Genesung .
Du die gleiche Frage stelle ich mir auch! Meine Frau arbeitet seit Wochen im Homeoffice, außer ab und an mit dem Hund spazieren oder mit mir Einkaufen, hat sie zu niemandem Kontakt. Jetzt könnten es die Kinder nach Hause gebracht haben, die bis auf mal kurz husten oder an einem Tag eine laufende Nase keine Symptome hatten. Die Kids sollen das Virus ja viel besser wegstecken und oft keine Symptome haben. Oder am Einkaufswagen waren Viren, diese desinfizieren wir ja immer bevor wir in den Markt gehen, aber wenn man ihn vorher aus der Wagenschlage zieht...wer weiß???

Die Nachbarn über uns mit ihren zwei Kinden, haben wir seit zwei Wochen nicht gesehen, angeblich negativ getestet, müssten sie ja eigentlich nicht in Quarantäne als Kontaktpersonen zweiter Ordnung. Aber ständig hast du husten gehört und nichts von Ihnen gesehen.....muss das Kleinkind nur mal ans Geländer gefasst haben.

Das ist eben alles Vermutung und man kanns wirklich nicht mehr nachvollziehen. Man will ja auch nicht kleinbürgerlich jeden Nachbarn oder Verdächtigen anzinken, diese Misstrauensgesellschaft ist sowieso aktuell auf DDR Niveau.

Aber danke für die Genesungswünsche, ich werde es ausrichten und hoffe weder ich noch meine Kids werden hart getroffen. Vielleicht hatten wir es ja schon, wenn wir uns mal etwas angeschlagen fühlten....hätte...könnte...wenn.....ach wie herrlich.
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.281
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Hoffe ihr habt das Ergebnis in die Warnapp eintragen lassen !

Gute Bessserung allen ,

sobald eine/r von euch schwer atmet , sofort zum KH ,

bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen ,


am WE ist ein entfernter Verwandter daran gestorben nach 3 Wochen Kampf dagegen
 

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
315
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Von mir auch alles gute. Evtl hast du sie ja auch angesteckt und nicht das Kleinkind von oben.
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben