Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

cars444

Member
Mitglied seit
1 Dez 2017
Beiträge
783
Ort
Bad Oeynhausen
Motorrad
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Diese, teilweise unsinnigen Regeln haben wir den ca. 10 % Vollidioten in unserem Land zu verdanken, die den Virus aus Egoismus, Dummheit und Selbstherrlichkeit immer weiterverbreiten.
Es geht auch schlimmer, noch dürfen wir wenigstens raus. Das ist und war in anderen Ländern, Spanien Frankreich, Portugal, Italien nicht möglich.
Wenn sich mal ALLE Menschen in ganz Europa drei Wochen zurücknehmen würden, könnte man diese Pandemie auch stoppen.
Aber das Ego steht bei den meisten über dem Verständnis.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.415
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
3 Wochen werden leider nicht reichen !
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.415
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
So viel wie Ritters können wir hier alle nichts zusammen saufen :whistling2: .
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
884
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Als das vorheriges Jahr alles los ging und der Lockdown kam, sind die
- Holländer los gezogen und haben Gras gebunkert
- Franzosen los gezogen und haben Wein gebunkert
- Deutschen los gezogen und haben Klopapier gebunkert.

Daraus schließt man ja auch, dass die Deutschen typisch Deutsch eher pragmatisch und sachlich denken. Die Deutschen gehen auch in Jogginghose zum Bäcker usw...
Ich versteh echt nicht, wieso jetzt dann Masken in aller Variation und Vielfalt gekauft werden?!

Was ist es, was dieses temporäre Utensil zu einem Accessoire macht?
Ernstgemeinte Frage.

Gruß von jemandem, der entweder Einwegmasken oder sonst Schlauchtücher aus dem Mopped-Bereich trägt.
 

Asterix

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
89
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Das ist was ,womit man in dieser Zeit noch etwas Geld nebenbei verdienen kann,ich benutze auch die schlauchschal aber warte mal ab wenn überall FFP2 Masken Pflicht werden
 

befieg

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
2.187
Ort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die (Op-) Maske macht alle optisch ziemlich gleichartig, dann suchen viele halt nach Alleinstellungsmerkmalen ( um bei eventuellen Sexualpartnern aufzufallen ??)

Brauchen wir nicht, wir haben ja unsere unterschiedlich gepimpten Motorräder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.491
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das ist was ,womit man in dieser Zeit noch etwas Geld nebenbei verdienen kann,ich benutze auch die schlauchschal aber warte mal ab wenn überall FFP2 Masken Pflicht werden
Bei uns inner klinik waren ffp2 masken pflicht, jetzt merkense wie teuer die sind und rudern auf normale op masken zurück
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben