Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Asterix

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
89
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Immer das liebe gute Geld ,dan langen normale Masken auf einmal
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.491
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
jepp so isses, aber hauptsache 2 mal die woche schnelltest...
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.384
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Ist unfassbar wie scheinheilig das alles gehandhabt wird wenn sich die Entscheidungsträger die Kosten ansehen. Bei uns nimmt man potenzielle Infektionen wohlwissend billigend in Kauf. Abstände können bei uns nicht eingehalten werden und von FFP2 hat bei uns auch noch nie jemand gehört. Untragbar meiner Ansicht nach. Daher bau ich jetzt erstmal so gut es geht Überstunden ab.
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
490
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
... als Anfang 2020 noch nicht genügend Masken zur Verfügung standen, hies es auch die bringen ja nichts. Später dann Maskenpflicht oder 250 € Strafe du assoziales Subjekt du....

Frei nach dem Motto - es kann nicht sein was nicht sein darf :whistling2:
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.618
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
... als Anfang 2020 noch nicht genügend Masken zur Verfügung standen, hies es auch die bringen ja nichts. Später dann Maskenpflicht oder 250 € Strafe du assoziales Subjekt du....

Frei nach dem Motto - es kann nicht sein was nicht sein darf :whistling2:
Lol, das erinnert mich ein bisschen an die Politik der DDR. Gab es keine Eier, hieß es die sind schlecht wegen Cholesterin. Gab es eine Überproduktion an Eiern, hieß es die sind gesund wegen Calcium und Eiweiß.

Hier gut anzusehen:

Wenn der Erich geahnt hätte, dass sie auf diese Weise den klassenfeind untergraben können.

apGjbZB_460s.jpg
 

manitu

Member
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
490
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR1000R L7 u. BK-K8
Farbe
schwarz
Eigentlich ist es obsolet sich Gedanken zu machen oder darüber zu Grübeln was richtig oder falsch ist und wohlmöglich auch noch nachts schlecht zu schlafen. Wenn man sich die TV-Diskussionsrunden mit den einschlägigen Presseverräter anschaut :icon-puke-l: Die lachen sich tot und verdienen ein Schweinegeld ohne großartiges Recherchieren.

...wichtig ist, dass das Moped läuft, auch wenn im Moment nur Schlickrutschen angesagt ist...:0207-crazy:

IMG-20200111-WA0001.jpg
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.634
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Bei uns inner klinik waren ffp2 masken pflicht, jetzt merkense wie teuer die sind und rudern auf normale op masken zurüc
Dafür brauchst ab Montag Ffp2 Masken in Bayern für die Öffis und im Einzelhandel!

Södolf hat gesprochen.

Weil die im UBERANGEBOT nun zur Verfügung stehen und weil man sich selbst schützen solle, da die Communitymasken ja nur andere schützen.

Wenn doch die normalen andere schützen und jeder eine trägt, warum dann nun Ffp2?

Ein Schelm wer böses denkt....
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.634
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@3nno ne du, Erich war auch gut - aber ich meinte das unmittelbar vor meinem Post. Also #1449 bezog sich auf #1448 quasi das von @manitu ...

Hahahaha ihr mir euren Zitaten, Vollzitaten, Nixzitaten! Da kann mans gar nicht mehr allen recht machen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben