Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
967
Ort
Kreis PM & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Wer is das?
Liege ich richtig in der Annahme, dass er entweder ein Simpson ist oder aus Pandora stammt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
385
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Mein Segen hat er. Wer er ist, weiss ich allerdings auch nich.
 

TomTom26

Member
Mitglied seit
21 Mrz 2016
Beiträge
249
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Oha.
Wenn man nun weiss von welcher Partei er ist und das dann mal von dieser Seite betrachtet bekommt es einen Beigeschmack...
Und ganz ehrlich: Er schimpft wie ein Rohrspatz - und mit einigen Sachen mag er Recht haben - aber Lösungen bringt er auch nicht...
Dabei nennt sich seine Partei doch Alternative.
Bis auf viel Tamtam kam da aber bisher nix (gutes) Alternatives.
Meine Meinung - muss niemanden gefallen und jeder andere darf gern anderer Meinung sein :0307-ergeben:
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
455
Ort
Rhön-Grabfeld
Motorrad
Motorrad
Für mich ist erschreckend, dass einige nun Sekten.-, Kommunisten.- und Nazionalisten-Gedankengut nachlaufen, als ob diese Kräfte für Freiheit stünden.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Wenn man nun weiss von welcher Partei er ist und das dann mal von dieser Seite betrachtet bekommt es einen Beigeschmack...
Das erinnert mich an eine Geschichte...

Vor etwa 18 Jahren war meine Frau das erste mal am heiligen Abend mit mir bei meinen Eltern. Es gibt jedes Jahr das gleiche Abendessen.

Meiner Frau hat es sehr gut geschmeckt. Beim letzten Bissen habe ich sie gefragt ob sie wisse was das ist. Sie - nein, ich - panierte Milzwurst.

Die hat fast auf den Teller gespieben und nie wieder Milzwurst auch nur probiert....

Ich kenn den Redner auch nicht, ist mir auch Wurst ob der weiß, lila oder blaßblau noch sonst was ist. Er sagt wie es ist.

Partei mäßig hab ich eh von allen die Schnauze voll und seh nur Pest oder Cholera.

Ob rechts, ob links - mir stinkts.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
IMG-20210223-WA0007.jpg

Also... Ich bin ja bisher ein Impf-Befürworter... Aber wenn die Erektionsfähigkeit *so massiv eingeschränkt wird*, dann... :blush::0307-err:

............

Bei dem ganzen Schei... darf man den Humor nicht verlieren;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorle

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2020
Beiträge
229
Ort
Leipzig
Umbauten
LED-Blinker, kurzer KZH, Soziusabdeckung, Fahrersitz, MiVV, Spiegel, Heizgriffe, Schild
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
schwarz-rot
Da ist ja leider ein Grundproblem in der heutigen Zeit. Es gibt keine Diskussionskultur mehr. Getreu dem Motto, der der am lautesten Schreit wird schon Recht haben. Es gibt keine Farbnuancen mehr, nur noch Schwarz & Weiß (links & rechts). Bin ja ein Freund der gepflegten Diskussion und akzeptiere auch andere Meinungen auch wenn ich sie nicht verstehen muss. :icon-e-wink:

Nehmen wir den Herrn da oben, er spricht es mal klar und deutlich an, wo der Irrsinn ist aber er ist für mich in der falschen Partei. Und falls einer denkt meine politische Haltung jetzt zu kennen, dem sage ich ein Gysi oder Ramelow ist auch in der falschen Partei. Und zu guter Letzt, dieses Parteigeklüngel ist eh altmodisch. :0307-err:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben