Dainese T-Avro-Kombi

Likenut

Member
Mitglied seit
24 Aug 2014
Beiträge
11
Motorrad
gsr_750
Hallo möchte mir für die kommende Saison eine Lederkombi gönnen.Bin beim Rumstöbern im Internet auf die
[h=1]Dainese T-Avro-Kombi für 499 Euro gestoßen.[/h]Kennt jemand die Kombi bzw fährt sie vll selber?

Alternativen bis 600 Euro
 

Sid

Member
Mitglied seit
1 Jul 2014
Beiträge
17
Motorrad
gsr_600
Ich fahre seit einem Jahr die Dainese Avro und kann sie nur empfehlen! Qualität und Passform sind perfekt. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall Sie anzuprobieren, wenn sie passt - kaufen!
 

Ripperjack

Member
Mitglied seit
26 Nov 2013
Beiträge
349
Standort
Erding
Motorrad
gsr_750
499€ ist ein Top Preis. Spekuliere zwar auf die Laguna Seca, da sie mir einen ticken besser gefällt (größeres Dainese Zeichen), aber die Avro ist schon 1A :)

PS: wo bekommt man sie für den Preis? Brauche 52 und finde meist nur 579,- - 599€
 

suzuki_84

Member
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
29
Standort
Göttingen
Warum nicht ein Schwabenleder Kombi?meine Freundin hat eine und das ist super material und sie ist super zufrieden damit.
Kostet halt ein wenig mehr!?
Ich hole mir zum Saison Anfang auch ein Schwabenleder Kombi.
Gruß
 

Likenut

Member
Mitglied seit
24 Aug 2014
Beiträge
11
Motorrad
gsr_750
Also habe deinen Rat befolgt und gestern noch ne email geschrieben ob die gedachte Größe da wäre.<br>Schwupps heute morgen gleich die Antwort, ich kann gerne vorbei kommen anprobieren.<br>Heute gleich nach der Arbeit hin und siehe da Gut wars. Hab sogar ne Nummer kleiner wie erwartet gebraucht.<br>Hatte 4 verschiedene Kombis an udn ich weiss nicht obs am preis lag, aber sogar der Verkäufer meinte die Dainese Kombi passte am besten.<br>Die günstige war nicht mein Fall und bei der teureren (Preissegment wie orginalpreis Dainese) sasß die Hose gut, aber an der Jacke egal 2verschiedene Größen probiert lauter Falten geworfen.<br>Im Internet gabs sogar nur eine Farbe zur Auswahl, nun konnte ich zwischen zwei wählen.<br>Nu bin ich Glücklich, über den Winter wird noch nen Auspuff besorgt und der Frühling kann kommen :)
 
Oben