Demo 27.06. Dabringhausen/Wermelskirchen „Ungleichbehandlung Motorräder“

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo alle miteinander,

der Termin und auch der Ablauf der Demo um Dabringhausen/Wermelskirchen steht nun fest. Allerdings dann doch mit Motorrad-Corso entlang der betroffenen Strecken, also nicht so wie es erstmals geplant war. (Ich hatte es letztes Wochenende im Thread „Geräuschemissionen Motorräder“ geschrieben)
Ort des Treffpunkts hat sich ebenfalls geringfügig geändert, jetzt neben dem alten Hilgener Bahnhof, da der Besitzer trotz erstmaliger Zusage dann doch abgesagt hat.
Auch die Sperrung einer der betroffenen Strecken konnte die Polizei nicht genehmigen.

Hier der Link zur Demo
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ach ja, wer Interesse hat kann sich bei mir melden und als Helferlein unterstützen, ich werde das dann weiterleiten. Welche Aufgaben das im Einzelnen sein könnten weiß ich selber noch nicht, da lasse ich mich auch überraschen, kann aber nichts Wildes sein.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Zur Erinnerung, jetzt Samstag den 27.06.
In 53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4.
Hoffentluch macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Gewitterwarnung
Da wird wohl nur der harte Kern erscheinen
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Das Wetter spielt uns heute leider überhaupt nicht in die Karten, ganz großer Bullshit. Zum harten Kern, der bewusst in ein Regengebiet fährt gehöre ich schon gar nicht, ich hasse dreckige Motorräder. Ich werde gleich mit dem Auto hin fahren und bei den Vorbereitungen helfen.
Auf einige Anfragen, auch meinerseits, ob die Demo nicht besser verschoben werden sollte, hat sich das Orga-Team trotzdem auf die Durchführung geeinigt. Kann ich auch irgendwie verstehen, der bürokratische Aufwand hat bereits viel Zeit in Anspruch genommen.
Weil wahrscheinlich wetterbedingt nicht so viele erscheinen werden, befürchte ich nur, das der im Anschluss stattfindende Corso eher so aussieht wie eine gemütliche Mopedtour, so wie man es dort vor Ort eben kennt. :cray:
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich werde auch teilnehmen....
ich haderer gerade, ob mit anhänger oder doch auf 2 rädern.....
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Wo steht ihr eure mopeten Habe ich gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
962
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
und wie siehts aus jungs? Warum ne blaue weste?^^
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
962
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Besser als nix. Ich hoffe das wetter war nicht allzu schlecht
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gerade zu Haus angekommen und es tröpfelt (vom Himmel!)....
Danke an die Kollegen @wes-x , @derda und @Dude für die Teilnahme, trotz der längeren Anreise.
Zum Beweis für Eure Lebenspartner , daß ihr auch wirklich hier wart ein Videoausschnitt von meinem Bekannten...
Anhang anzeigen VID-20200627-WA0016~2.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.714
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Und plötzlich standen da 2 schöne YAL8 nebeneinander...:give-heart2: @GSXBergi das wäre deine Chance gewesen!:0307-err:
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hab´s nicht mehr ganz trocken geschafft, oberhausener kreuz kam die erste ladung, musste sowieso tanken. und hünxe rasthof habe ich mich dann mal schnell weg gerettet
20200627_142309.jpg

also direkt in wesel erst mal zum waschpark, so kommt die mir nicht in den keller
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@mäc
kannst ja für den einen oder anderen interessierten mal ne zusammenfassung schreiben,
bzw. nen link vom veranstalter.(ich stand ca in der mitte hinter mir ware auch noch einiges an volk)
20200627_121002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.704
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und plötzlich standen da 2 schöne YAL8 nebeneinander...:give-heart2: @GSXBergi das wäre deine Chance gewesen!:0307-err:
@Dude , ich wurde ja nicht überredet :whistling2:
nein , hatte auch vor zu kommen , aber diese scheiss Gewitteransagen haben mich dann doch abgehalten , ticke da wie @mäc und @wes-x:0207-crazy: und bis jetzt is nix , zumindest hier in Werne, runtergekommen:blush::whistling2:
Kommen bestimmt noch ein paar Demos
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Zusammenfassung kommt doch auf N24 ;)
Titel "Raser, Raser, Raser" oder "er war jung und brauchte das Geld"
Ich weiß gar nicht mehr was ich denen ins Micro gequatscht habe. Im schlimmsten Fall kommt's in die O-Tone-Charts.
@wes-x, mein Bekannter schickt mir einen Link sobald was fertig gestellt ist.
Ich möchte noch anmerken, daß ich wie so oft Samstags um 8 Uhr natürlich vom Glockengeläut geweckt wurde, an ein weiterpennen war dank einer unser Nachbarn aber anschließend auch nicht zu denken....mit so nem 2-Takt Rasentrimner meinte er ca. 300qm zu bearbeiten. Als ich von der Demo wiederkam und chillen wollte fing der nächste Nachbar an mit einem Rasenmäher aus den 80er (da ist er immer ganz besonders stolz drauf) sein Grundstück zu bearbeiten.... Wo sind wir denn hier? :dash2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben