Demo 27.06. Dabringhausen/Wermelskirchen „Ungleichbehandlung Motorräder“

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
961
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich kann dir meine Kettensäge leihen, die hat 118 Db! Kannste denen auch schön mit auf den Sack gehen. Und wenn du nur Bleistifte damit schnitzt^^
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.714
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Vielleicht sollten wir mal ne Petition ausarbeiten und fordern, das die Rasenmäher im Oberbergischen nur noch 80 dB, nen Kat und Euro 4 haben müssen.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
SAT 1 Nachrichten, so bei 10:25...
... Mann, der Bürgermeister riecht ja schon nach spießigem deutschen Michel...bestimmt ist seine Bude mit Eiche rustikal eingerichtet.

Dann noch ein Leserbrief eines Anwohners, mit anschließenden, meiner Meinung nach nicht uninteressanten Kommentaren...
... Und nein... Die Kommentare mit den Kirchturmglocken etc. sind nicht von mir :0307-err:... Ich finds nur richtig geil das es mir nicht alleine auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.714
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Hier mal ein Auszug aus den Kommentaren:

„Nachdem ich mir das Video mit der Rede von Michael Wilczynski nun mehrfach angeschaut und angehört habe, bin ich noch immer auf der Suche nach den verbalen Entgleisungen und der unangemessenen Polemik, von der hier eingangs die Rede war.
Nach meinem Empfinden hat Herr Wilczynski vollkommen sachlich und sehr konsensorientiert die Fakten dargelegt.
Wie man daraus einen solchen Beitrag wie den von Herrn Scherkenbeck konstruieren kann, erschließt sich mir nicht und lässt sich (für mich) nur noch mit Hasskultur beschreiben.

Und bevor man auch mir hier die Worte verdreht:
ein ganz klares JA zum Schutz vor übermäßigem Lärm, aber auch ein ganz klares NEIN zur Ungleichbehandlung von Verkehrsteilnehmern. Wenn schon Geschwindigkeitsreduzierungen oder Fahrverbote als Mittel der Wahl gelten, dann bitte für ALLE gleichermaßen und nicht in solch diskriminierender Weise für eine einzige Gruppe von Verkehrsteilnehmern.“

Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. Hast du gut gemacht, @Michael W.
:good2:
P.S.: während der Rede fuhr übrigens ein luftgekühlter 911er vorbei und drehte mal schön auf. Die Worte waren selbst über die Lautsprecher für die wenigen paar Sekunden kaum zu hören...
War schon sehr treffend.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Fairer halber muss man aber leider auch hinzufügen, daß ein Harley Fahrer direkt nach Auflösung des Corso den Knopf für die Klappe aktiviert hat....Danke, ihr seid die Besten :bduh:
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Besser noch beim losfahren vom Parkplatz, ebenfalls ne Marley, angemacht kurz laufen lassen... und schwupps war die klappe auf..... stand 2. Weiter vo meiner
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.541
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Besser noch beim losfahren vom Parkplatz, ebenfalls ne Marley, angemacht kurz laufen lassen... und schwupps war die klappe auf..... stand 2. Weiter vo meiner
Aber was sollen auch die armen Harley Fahrer machen. Die Kisten können nun mal nur geradeaus, sind langsam, das Wort wendig ist ihnen fremd. Also gibts nur die Möglichkeit laut zu sein. Es gibt durchaus Zeitgenossen die finden das geboller toll. Andere finden es eher peinlich.
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ja leuchtet ein, nur genau auf ner demo deren ursprung zu laute möps sind.......:bduh:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.541
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Komplett
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@wes-x du musst leider immer damit rechnen das es immer noch genug Zeitgenossen gibt deren Geistige Reife etwas hinterherhinkt :0307-err:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.143
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@wes-x du musst leider immer damit rechnen das es immer noch genug Zeitgenossen gibt deren Geistige Reife etwas hinterherhinkt :0307-err:
Mit diesem Manko kann man aber derzeit sogar Präsident werden, sogar der Beste aller Zeiten. :xxeyeslam:.... Mal eben überlegen,.... wo wird Harley nochmal gebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.236
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@wes-x du musst leider immer damit rechnen das es immer noch genug Zeitgenossen gibt deren Geistige Reife etwas hinterherhinkt :0307-err:
Ich würde jetzt nich behaupten, wenn ich auf die suzi steige, das da durchgehend geistige Vernunft regiert(da gibt es schon den einen oder anderen aussetzer), aber wenn ich auf ne Demo gehe, bei der wir wegen Lärm angeprangert werden.......
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben