Der "Ich hab was Neues Thread"

FreeWheely

Member
Mitglied seit
28 Mai 2020
Beiträge
135
Umbauten
- V-trec Hebel
- kurzes Heck
- Lauflicht-LED-Blinker
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ich hab den "Kettenmax" geschenkt bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Im Netz sind die Meinungen mal so, mal so.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.537
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Erstmal würde ich sagen, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Hab nur Erfahrungen in Bezug auf Fahrradketten. Keine deutliche Zeitersparnis und den Einfluss auf die Langlebigkeit der Kette kann man ja irgendwie auch nicht nachweisen, da gibt es anderes Equipment (Scott oiler) . Liegt jetzt seit Jahren im Werkzeugschrank. Für's Motorrad sehe ich das eigentlich genau so, deshalb Zahnbürsten und Diesel oder Petroleum. Und wenn das Rad mal raus ist gibt es ein Bad in der Wanne (aufgeschnittener Ölkanister)
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
135
Motorrad
1
Farbe
blau
1.Ausfahrt mit Mila. Meine Fresse geht die Fuhre vorwärts.
Da freu ich mich wie ein kleiner Junge auf den 1.Rennstreckeneinsatz.
Wenn sie etwas verschönert wird kommen paar neue Bilder im eigenen Thread.
Die polierten Felgen gehen überhaupt nicht :dash2:
20201018_170215.jpg
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
909
Ort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
1.Ausfahrt mit Mila. Meine Fresse geht die Fuhre vorwärts.
Da freu ich mich wie ein kleiner Junge auf den 1.Rennstreckeneinsatz.
Wenn sie etwas verschönert wird kommen paar neue Bilder im eigenen Thread.
Die polierten Felgen gehen überhaupt nicht :dash2:
Anhang anzeigen 54996
Mila, kann fliegen, wie die Schwalben überm Fujiyama
 

Tasche

Member
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
348
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
1.Ausfahrt mit Mila. Meine Fresse geht die Fuhre vorwärts.
Da freu ich mich wie ein kleiner Junge auf den 1.Rennstreckeneinsatz.
Wenn sie etwas verschönert wird kommen paar neue Bilder im eigenen Thread.
Die polierten Felgen gehen überhaupt nicht :dash2:
Anhang anzeigen 54996
Schickes "Viech" :neo-2::cool:
Was musstest du löhnen für die Gute?
 

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
412
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Moin
Sorry ist keine Nähmaschine - ist eine reine Stickmaschine, damit kann man Logos auf Stoff usw Sticken :0207-crazy:
 

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
412
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Nabend
Na das ist ja cool. Glaub da muss ich mal freundlich fragen ob man da was sticken kann :connie-boy-cleanglasses: :love4:
Das wird sicherlich irgendwann (hoffentlich) klappen :0207-crazy: Erst mal muß ich mich in die Maschine einarbeiten und die Software organisieren. Einiges an notwendigen Zubehör kommt hoffentlich bald an und ich kann loslegen:0307-yeah:
 

bulldog

Member
Mitglied seit
25 Apr 2019
Beiträge
282
Motorrad
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult
Farbe
schwarz rot
super.habe mich da gut beraten lassen unter anderem auch von deinem beiträgen.fedrvospannung hab ich vorne schon etwas veringert 3 ringe sichtbar und zugstufe etwas zugedreht,das ist schon ein riesen unterschied gewesen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben